-
Was war die Frage?
 Zitat von gaggeis
Der großteill bekam eine tochter, also viel spass mit der kleinen!
Die Rache des Y-Chromosom's, es ist beleidigt und verweigert die Mitarbeit.
Sorry für Offtopic
@Popey1978: Es gibt heute auch bei minimalster Spermienproduktion die Möglichkeit Kinder zu bekommen. Falls also alle Stricke reissen sollten, nicht verzagen.
Allerdings besteht bei einer IVF eine relativ hohe Wahrscheinlichkeit von Zwillingen #popcorn Dann stellt sich die Frage nach dem zweiten Kind ja auch nicht mehr
-
Moderator
 Zitat von King_of_the_Ring84
Kannst du das mit diesen anderen Risiken bitte näher erläutern. Würde mich auf jeden Fall interessieren. Und dass man eher eine Tochter bekommt kann ich bestätigen. War bei mir wie auch bei einem Freund der Fall. Ist natürlich nicht repräsentativ 
Das mit der tochter bestätigt die studien.
Es besteht aufgrund des missbrauchs von hormonen ein erhöhtes risiko von fehlbildungen.
Die dna welche weitergeben wird kann durch oben genanntes durcheinender kommen.
Zusätzlich gibt es auch infos das es des öfteren ein asperger syndrom bei vielen kindern gibt.
Asperger ist eine art autismus light um es hart auszudrücken.
Asperger besitzt teileigenschaften des klassischen autismus.
Kinder welche daran erkrankt sind weisen oftmals kaum eine möglichkeit der gefühlserkennung aus, wirken kühl und sind oftmals in der lage dinge nicht zu verstehen obwohl sie es akkustisch hören.
Es kommt einfach nicht an.
Diese kinder kopieren gesehene handlungen (z.b in der schule) und besitzen ein extrem ausgeprägte fotografisches gedächtniss.
Die kinder sind aber in der lage im erwachsenenalter das defizit zu erkennen und es zu kompensieren.
Viele frühgeburten haben es auch.
Ich möchte aber betonen das alles nur studien sind.
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von unequipped
... was man hier alles so lernt. mit so einem stoffkonsum - vorrausgesetzt, man überlebt ihn - hätte ich wohl 350 kg raw gedrückt, und 60er-oberarme hätte ich so nebenher.
aber viel erfolg bei der entwöhnung.
Da spricht wohl ein Experte. :-D Wahrscheinlich einer von denen, die nie gestofft haben und meinen, sie werden zum Hulk, wenn sie sich ne Kur schiessen.
Nichts für ungut, aber ich denke, hier wird mir jeder bestätigen können, dass die von mir gewählten Dosierungen eher gering sind und ich spreche ausschliesslich von der Dosierung, nicht von dem langjährigen Konsum.
Des Weiteren kann ich Dir sagen, dass meine Blut- und Leberwerte stets in Ordnung waren, von daher kann auch hier von "überleben" keine Rede sein.
-
@gaggeis
Danke für die Infos.
-
Sportbild Leser/in
Kann mir jemand sagen, ob es Sinn machen würde einen Urologen anstelle eine Endokrinologen aufzusuchen?
-
Was war die Frage?
 Zitat von Popey1978
Kann mir jemand sagen, ob es Sinn machen würde einen Urologen anstelle eine Endokrinologen aufzusuchen?
Gibt es bei euch keine Andrologen?
-
Moderator
 Zitat von Popey1978
Da sich ein urologe u.a mit dem schnippi,prostata, hoden und co beschäftigt könnte man es in erwägung ziehen.
Solltest bei deiner wahl darauf achten einen relativ jungen urologen zu finden, da meist bei ihnen mehr offenheit herrscht.
-
Sportbild Leser/in
Ich weiß was Du meinst, hab auch da schon meine einschlägigen Erfahrungen machen müssen...