-
Finasterid und Minoxidil
Verwendet wer von euch die Anti-Haarausfallmittel Finasterid und Minoxidil? Falls ja, wie sind eure Erfahrungen damit?
PS: Bitte jetzt keine rasier-dir-eine-Glatze-Sprüche
-
jo, ich mach das...
finasterid von STADA und regaine für männer, also minoxidil halt, muss ganz ehrlich sagen, dass ich früher auch immer gedacht habe, ich trage es mit stolz und selbstbewusstsein wenn es mal ne glatze wird, aber es ist tatsächlich so, dass ich wirklich über eine OP nachdenke, hab keine kopfform für eine glatze, is so, steh ich auch dazu, zu dieser OP....haartransplantation....
regaine, propecia, finasterid von stada etc...gute produkte, haar wird halt schnell fettig, aber es hilft schon, dass es nicht schlimmer wird, aber ist halt eine daueranwendung, is ja klar...!!...
hier meine 2 produkte...
http://www.dooyoo.de/sonstige-therap...gaine-loesung/
https://www.europa-apotheek.com/prod...p-1111084.html
-
 Zitat von rustyknasty
jo, ich mach das...
finasterid von STADA und regaine für männer, also minoxidil halt, muss ganz ehrlich sagen, dass ich früher auch immer gedacht habe, ich trage es mit stolz und selbstbewusstsein wenn es mal ne glatze wird, aber es ist tatsächlich so, dass ich wirklich über eine OP nachdenke, hab keine kopfform für eine glatze, is so, steh ich auch dazu, zu dieser OP....haartransplantation....
regaine, propecia, finasterid von stada etc...gute produkte, haar wird halt schnell fettig, aber es hilft schon, dass es nicht schlimmer wird, aber ist halt eine daueranwendung, is ja klar...!!...
hier meine 2 produkte...
http://www.dooyoo.de/sonstige-therap...gaine-loesung/
https://www.europa-apotheek.com/prod...p-1111084.html
Bestellst du die Produkte immer übers Internet? Besteht da nicht die Gefahr von Fälschungen?
-
Ich lasse mir ein mal im Jahr ein Privatrezept von Proscar ( 100 Tbl. ) verschreiben. Die kosten wenn du in der Apo einen Reimport verlangst ca. 75 Euro. Da kommst du dann 400 Tage hin, wenn du sie teilst. Das kann man sich noch leisten. Minoxidil bekomme ich aus England ( bestellt über eine deutsche Firma ) 6 mal 60 ml für 33 Euro. ist viel günstiger als in Deutschland zu kaufen.
Bei der Anwendung von Minoxidil werden aber die Haare fettig - du mußt sie dann schon aller 2 Tage waschen, sonst wirds eklig.
-
 Zitat von gerdie111
Ich lasse mir ein mal im Jahr ein Privatrezept von Proscar ( 100 Tbl. ) verschreiben.
Wie hast du denn da einen Arzt gefunden? Einfach den (bisherigen) Hautarzt gefragt, und der hat ja gesagt? Oder rumtelefoniert bzw. paar Ärzte abgeklappert (Termin, und dann direkt drauf angesprochen)?
-
 Zitat von gerdie111
Ich lasse mir ein mal im Jahr ein Privatrezept von Proscar ( 100 Tbl. ) verschreiben. Die kosten wenn du in der Apo einen Reimport verlangst ca. 75 Euro. Da kommst du dann 400 Tage hin, wenn du sie teilst. Das kann man sich noch leisten. Minoxidil bekomme ich aus England ( bestellt über eine deutsche Firma ) 6 mal 60 ml für 33 Euro. ist viel günstiger als in Deutschland zu kaufen.
Bei der Anwendung von Minoxidil werden aber die Haare fettig - du mußt sie dann schon aller 2 Tage waschen, sonst wirds eklig.
Wie heißt diese Firma?
-
Die Firma bei der ich Minoxidil bestelle heißt Biovea. ( einfach mal googeln )
Das Rezept für Proscar schreibt mir mein Hausarzt aus. Das ist überhaupt kein Problem- da Privatrezept geht es nicht auf sein Medikamentenbudget.
-
naja, ab zum hautarzt und rezept verschreiben lassen und das was ich gepostet habe, war nur ein Beispiel...
ich bestelle aber wirklich alles bei europaapotheek-venlo!!!....
da sparst du dir 15 euro bei 98 Tabletten, schau auf die Page....
regaine und hauptsache inhaltsstoff minoxidil, kannst nix falsch machen!!!
-
 Zitat von gerdie111
Die Firma bei der ich Minoxidil bestelle heißt Biovea. ( einfach mal googeln )
Das Rezept für Proscar schreibt mir mein Hausarzt aus. Das ist überhaupt kein Problem- da Privatrezept geht es nicht auf sein Medikamentenbudget.
Die Preise bei denen sind Spitze, danke auch 
Vom welchen Herrsteller ist das Minoxidil? Scheint mir eine unbekannte Firma zu sein.
-
Der Hersteller ist Kirkland - Made in USA. ( steht zumindest so auf der Verpackung )
Ich kann auch keinen Unterschied zu dem von mir in Deutschland gekauften Minoxidil feststellen- außer natürlich im Preis.