-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Unregistered
Seit wann trainierst du denn ?
Kann dir aus eigener Erfahrung sagen dass ein paar kg Verlust, (5-8) kg ist ja nicht wirklich viel, keine großen Unterschiede machen..
Nach der Diät...schwere Frage, kommt halt auf deine Zielsetzung an. Würde es aufjeden Fall versuchen ne zeitlang zu halten. Mit 95 kg wirste eh keinen so guten KFA haben dass es schwer ist das zu halten. Davon gehe ich mal aus.
Ansonsten kommst du wohl um die nächste Muskelaufbauphase nicht herum, und dass die einhergeht mit einer Fettzunahme ist dir ja klar.
Trainier seit Jänner-April 2009, schätze mal dass ich die 100 so um Juni 2011 erreichen werde (Bin momentan auf 95)
Ziel ist halt breit mit sixpack, aber nicht zu niedrigem KfA, steh nicht so auf Adern, Sixpack sollte halt doch sichtbar sein. Anthony Presciano ist Vorbild
Mfg C.
-
Men`s Health Abonnent
Dann wird 95 viel zu hoch sein. Es sei denn man sieht jetzt schon ein Sixpack (unangespannt ?). Aber das kann ich mir mit 95 kg und nem Jahr Training schwer vorstellen. Rechne mal mit 85-88 kg....Dein naturales Limit wirste ja nach einem Jahr Training noch lange nicht erreicht haben
Und was heißt für dich nicht zu niedriger KFA ?
-
Deine Ziele sind unrealistisch!
Du wirst in zwei Jahren Gesamttrainingszeit nicht genug Muskeln aufbauen
können um auf harte (6-pack) 95kg zu kommen.
Falls du im Juni 2011 eine Diät startest, wirst du wahrscheinlich weit unter 90kg
gehen müssen um die Bauchmuskeln zu sehen.
Außer du bist ein genetischer Überflieger....