
-
75-kg-Experte/in
Leute die Fragen muessen, was fuer BCAA und Glutamin sie brauchen, brauchen garnichts, die sind trainingsfortschritlich noch viel zu wet hinten, und haben sich nirgends informiert, ansosnten wuerde man einfach die verschiedenen produkte mal vergleichen und weis gleich was das richtige fuer einen ist.
jaja aber wenn der studioleiter dauernd labert, nimmst du bcaa - nein? ist ein fehler.
und ja glutamin ist super muskelschutz und speichert wasser fuer groeßeres muskelzellvolumen#popcorn
also absolut unnoetig des zuzufuehren, lieber nen whey morgends, und nachem training, wers geld hat noch vorm training, dann ist man mehr als gut versorgt, und bcaa hat man da auch genug.
-
Supp. Moderator
boa kann man den nicht langsam einfach mal ausblenden?
-
75-kg-Experte/in
scheint so als seiehen viele hier durch die bunten suppdosen geblendet...
-
On Whey + Creapure hört sich schon mal gut an. Allerdings sollte deine Creatin Kur länger dauern. Die meisten nehmen das mittlerweile durchgehend.
Von Bcaas und Glutamin würde ich dir abraten, meiner Meinung nach zu Unrecht gehypte Supplements mit zweifelhaftem Preis-Leistungs verhältnis...Investiere das Geld lieber in deine Ernährung.
-
Eisenbeißer/in
investiere lieber noch in ein kohlenhydrahtpulver und mehr whey, damit du jeden morgen nen wheyshake nehmen kannst
-
75-kg-Experte/in
speedoman endlich einer auf der selben Wellenlänge, der weis wie der Hase läuft
Ähnliche Themen
-
Von Nightstar im Forum Supplements
Antworten: 20
Letzter Beitrag: 31.07.2012, 14:00
-
Von MrUnbekannt im Forum Klassisches Training
Antworten: 5
Letzter Beitrag: 21.06.2011, 09:06
-
Von GStar328 im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 13.03.2008, 21:06
-
Von corro im Forum Ernährung
Antworten: 8
Letzter Beitrag: 26.01.2005, 14:04
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen