-
Die Firma bei der ich Minoxidil bestelle heißt Biovea. ( einfach mal googeln )
Das Rezept für Proscar schreibt mir mein Hausarzt aus. Das ist überhaupt kein Problem- da Privatrezept geht es nicht auf sein Medikamentenbudget.
-
naja, ab zum hautarzt und rezept verschreiben lassen und das was ich gepostet habe, war nur ein Beispiel...
ich bestelle aber wirklich alles bei europaapotheek-venlo!!!....
da sparst du dir 15 euro bei 98 Tabletten, schau auf die Page....
regaine und hauptsache inhaltsstoff minoxidil, kannst nix falsch machen!!!
-
 Zitat von gerdie111
Die Firma bei der ich Minoxidil bestelle heißt Biovea. ( einfach mal googeln )
Das Rezept für Proscar schreibt mir mein Hausarzt aus. Das ist überhaupt kein Problem- da Privatrezept geht es nicht auf sein Medikamentenbudget.
Die Preise bei denen sind Spitze, danke auch 
Vom welchen Herrsteller ist das Minoxidil? Scheint mir eine unbekannte Firma zu sein.
-
Der Hersteller ist Kirkland - Made in USA. ( steht zumindest so auf der Verpackung )
Ich kann auch keinen Unterschied zu dem von mir in Deutschland gekauften Minoxidil feststellen- außer natürlich im Preis.
-
Klasse, dann auf dass die Haare ordentlich spriesen.
-
nicht ZUVIEL erwarten, es hilft schon, kein thema, aber bei mir ist es so, dass ich die haare von hinten nach vorne kämmen kann, somit "verdecke" ich meine ecken, WENN aber draussen ein wind geht, dann stellt es mir die haare auf, seh aus wie der verrückte Professor...!!.
denk mal du weisst auf was ich hinaus möchte!!...die ecken bleiben!!!...wo keine
wurzeln sind, kann nichts spriesen!!!!
-
so, hab mich heute informiert und werde mich entscheiden bezüglich haartransplantation, muss sein , ich bin jetzt noch jung und für mich zählen die nächsten jahre, ab 45 ist es mir egal eigentlich, aber die nächsten 10 jahre muss ich mit mir zufrieden sein und es stört mich sowas von, hat nix mit selbstbewusstsein zu tun, freundin meinte auch, dass ich verrückt bin, aber mir egal, ich muss MICH
wohlfühlen!!!!!.....
greetz
-
hat hier jemand so einen eingriff hinter sich, oder ernsthaft darüber nachgedacht??
würd mich mal interessieren, weil ich leide sehr unter meinem ausfall!!
keine " gay weiter" sprüche oder sonst was, medizin forum ist gesundheit, da brauch
ich kein "off topic" gelabere...
danke...