Ja ich bin natural und stolz drauf

...bin 5-6 mal die Woche im Studio und dazu noch 3 mal die Woche Fussball! D.h. schön Cardio mit dabei (ich hasse Laufbänder, Joggen, Crosstrainer etc.)
Halte die Einheiten bei max. 1h wobei ich jeden Tag eine andere Körperpartie trainiere.
Übertraining vermeide ich durch genügend Schlaf, gutes (gesundes) Essen, entsprechende Supps (Glutamin, Zink, Multis und Whey)!
Meine Nährstoffverteilung sieht so aus dass ich ca. 250 - 300g EW, 50- 150g KH und zwischen 50 - 100g gute Fette mit einbaue!
Ich schreibe mir jeden Tag vorher meinen EP für den nächsten Tag sodass ich genau weiß was ich wann genau esse (so wie jetzt gerade meine 250g MQ mit Erdnussbutter und Süsstoff - Ich liebe diesen ******

)
Den Entwässerungsplan von BB-Union hab ich gestern auch gefunden und ich find ihn recht übersichtlich und gut umsetzbar. Werd das dann auf jeden Fall die letzten 7 - 10 Tage so durchführen!
Ich hab halt momentan die befürchtung dass ich noch weiter an Gewicht und natürlich Muskelmasse einbüße in den nächten Wochen deswegen weiß ich nicht genau wie genau ich vorgehen soll.
Kcal oder KH erstmal wieder etwas hochfahren? öfter refeeden (momentan alle 4 Tage) oder wie auch immer...
Hab leider keine Kompetenten Ansprechpartner im Studio (ich bin Mitglied in einer Studiokette mit den wahrscheinlich unqualifiziertesten Trainern

)
THx for the support
Tha Brain
Frage: WAS SOLL ICH TUN?

Lesezeichen