Meinem Beitrag ist ja wohl zu entnehmen, dass ich ein Stück Putenfleisch einem Eiweisshake gegenüberstelle - ergo steht außer Frage, ob sich meiner Ansicht nach in anderen Dingen Eiweiss befindet als nur in einem Shake!?!?! Und falls Du auch diesen Satz nicht verstanden hast: ja, das weiß, dass ich mit Putenfleisch ebenfalls Eiweiss zu mir nehme!
Dann versteh ich nicht warum du dir Shakes reinquälst!?

@All:
Ich habe hier das Gefühl, dass ihr eher jemanden zum "niedermachen" sucht, statt wirklich konstruktiv unterstützen zu wollen. Entweder ich drücke mich tatsächlich so unglücklich aus, oder hier wollen der eine oder andere einfach nur das möglichst Negativste aus meinen Beiträgen entnehmen?!

Irre ich mich wenn ich sage, dass wir alle dasselbe Interesse habe, nämlich Sport, und uns gegenseitig unterstützen wollen? Zumindest ist das doch der Grundsatz eines Forums! Ich denke nicht, dass ich mit meinem ersten Beitrag irgendjemanden angegriffen habe oder den Anschein machen wollte, alles besser zu wissen als ihr es tut - sonst wäre ich doch überhaupt gar nicht hier!

Ich bin gewaltig enttäuscht von diesem Forum - oh nein, Korrektur: von den hier teilweise vertretenen Beitragschreibern!
Heul nicht rum, drück dich lieber mal klarer aus
hier zb

6) Wie lange darf ich meinen Pre- und Post-Shakeüberhaupt zu mir nehmen?
Versteh ich auch nicht was du damit fragen willst!?