-
Übungstechniken einer über 100 Jahre alten Sportart contra Medizin/Chemie - wo siehst du das größere Entwicklungspotential?
Und wir reden hier ja nicht nur von akutem Doping, also Medis die in direkter zeitlicher Nähe zur Veranstaltung genommen werden, sondern vor allem von den Möglichkeiten der Aufbauunterstützung, da müssten sie die Athleten schon wöchtentlich testen.
-
75-kg-Experte/in
Drarak schau dir mal Bigger, Stronger, Faster an. Kannst dich wieder melden, falls dann noch Diskussionsbedarf herrscht bezüglich Stoffs im Leistungssport.
http://www.youtube.com/watch?v=a-8MY1Gep_A
-
Eisenbeißer/in
Ich lege mich jetzt wieder ins Bett und weine.....
-
Nur mal so: Marita Koch - 400 m Weltrekord 1985 mit 47,6 sek. heute noch gültig trotz unzähliger positiv getesteter Läuferinnen zwischenzeitlich. Es gibt eben in jeder Sportart Jahrhunderttalente.
-
 Zitat von Legomeister
Nur mal so: Marita Koch - 400 m Weltrekord 1985 mit 47,6 sek. heute noch gültig trotz unzähliger positiv getesteter Läuferinnen zwischenzeitlich. Es gibt eben in jeder Sportart Jahrhunderttalente.
Dass die DDR Sportler alle sauber waren, ist ohnehin bekannt.
-
Ja, aber die waren sicherlich auch nicht zugestoffter, als andere.
Warum kommt jetzt ein Bolt daher und rennt über 100-200m alle in Grund und Boden, wo doch plausibel ist, dass er sich über Doping nicht einen solchen Wettbewerbsvorteil verschaffen kann.
Das kann man Talent nennen.
-
ja aber so wie er das schreibt, waren die anderen vollgestofft bist oben hin und nur dei marita koch sauber und hat trotzdem weltrekord gemacht. das mein ich