-
Mach dich nicht verrückt Ernährung ist in diesem Sport alles
Ein Whey nach dem Training schadet nicht . Magerquark eignet sich sehr gut für abends.
Wenn du zuviel Kalorien frisst wirst du fett. Manche reagieren stärker auf Kohlenhydrate andere weniger.
Gibt Naturalathleten auf Meisterschaften die keine Supps nehmen wahnsinn oder
-
Supp. Moderator
 Zitat von Livestrong.org
Ein Whey nach dem Training schadet nicht . Magerquark eignet sich sehr gut für abends.
Wenn du zuviel Kalorien frisst wirst du fett. Manche reagieren stärker auf Kohlenhydrate andere weniger.
und diese athleten sehen ja so aus weil sie einen guten ernährungsplan haben wie 90% der hobbypumper hier auch, denk mal drüber nach 
ES GIBT WEITAUS WICHTIGERE FAKTOREN!
wir beide könnten ein und den selben plan haben (auf den jeweiligen typ angepasst)und wir würden uns trotzdem enorm unterscheiden
erläutere doch zur abwechselung mal deine these!
-
 Zitat von Livestrong.org
-
Supp. Moderator
das ist keine erleuterung warum ernährung alles sein soll.
wenn du so auf die ernährung schwörst, dann zeig doch mal was
du damit bis jetzt unglaubliches geschafft hast?
ich kann dir auch beweisen (was ich im übrigen schon getan habe) das ich recht habe bzw das mir der erfolgt recht gibt!
jetzt bist du dran!
-
75-kg-Experte/in
muss mich da turbo anschließen
sicher ist die Ernährung enorm wichtig aber NO PAiN, NO GAIN!
das Training ist genauso wichtig, man muss immer den richtigen reiz setzen und genug intensität erreichen.
du darfst anderweitig nicht zu viel machen, schlaf muss stimmen, nicht zu viel stress und und und, das sind alles neben faktoren die den Muskelaufbau beeinflussen.
du kannst auch nicht einfach sagen dass du in den nächsten 5 monaten so und so viel aufbaust, weil du nicht genau weißt was kommt, mir kommt immer iwas in die Quere, seis erkältung, geldmangel oder schlafprobleme, iwas is in letzter zeit leider immer und das konnte ich vor 5 monaten auch nicht wissen.
also Ernährung ist noch lange nicht alles
-
Supp. Moderator
das merkst du alleine schon daran das die leute, die hier anderen penetrant was von "ernährung ist alles" erzählen wollen, selbst keine körperlichen erfolge nachweisen können.
ich habe bis jetzt nur viel gelesen, aber absolut nichts gesehen und das wird sich auch nicht ändern
-
75-kg-Experte/in
-
 Zitat von I like Trizeps
muss mich da turbo anschließen
sicher ist die Ernährung enorm wichtig aber NO PAiN, NO GAIN!
das Training ist genauso wichtig, man muss immer den richtigen reiz setzen und genug intensität erreichen.
du darfst anderweitig nicht zu viel machen, schlaf muss stimmen, nicht zu viel stress und und und, das sind alles neben faktoren die den Muskelaufbau beeinflussen.
du kannst auch nicht einfach sagen dass du in den nächsten 5 monaten so und so viel aufbaust, weil du nicht genau weißt was kommt, mir kommt immer iwas in die Quere, seis erkältung, geldmangel oder schlafprobleme, iwas is in letzter zeit leider immer und das konnte ich vor 5 monaten auch nicht wissen.
also Ernährung ist noch lange nicht alles
Du hast den Post falsch verstanden. Klar muss das Training stimmen und die Erholung. Das sind ja die 3 Faktoren. Essen ,Trainieren und schlafen. Hat keiner behauptet das man durch gute Ernährung und etwas Nahrungspiel aufbaut. Bei mir spielt Schlaf eine wichtige Rolle daher schlaf ich auch 9 Std pro Nacht und am We gibts Nickerchen. Zum Rest muss man halt seine Prioritäten richtig setzen.
-
Vergiss meine Anwort musste nicht mit wem ich es zu tun habe
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=196313
-
Supp. Moderator
 Zitat von Livestrong.org
 Zitat von Livestrong.org
Hat keiner behauptet das man durch gute Ernährung und etwas Nahrungspiel aufbaut. Bei mir spielt Schlaf eine wichtige Rolle daher schlaf ich auch 9 Std pro Nacht und am We gibts Nickerchen. Zum Rest muss man halt seine Prioritäten richtig setzen.
ohje, bald kannst du mit dir selbst über seine ganzen unsinnigen widersprüchlichen aussagen diskutieren.
nach dem du festgestellt hast, das es ja doch 3 faktoren sind (ernährung, training, schlafen??) wirst du bald merken, das weitere faktoren wie disziplin, verzicht, körperbewusstsein,opferbereitschaft, mentale einstellung, gesundheit, supplemente und die genetischen veranlagung auch nicht zu verachten sind
hier trennt sich die spreu vom weizen! die ernährungs- und traininsgewohnheiten unterscheiden sich mittlerweile nur marginal bei den meisten "wettkampfathleten" die hier immer gerne als vermeintliche beweise herangezogen werden.
es soll sogar trainer geben die mehrere athleten gleichzeitig trainieren und trotzdem völlig unterschiedliche ergbnisse erzielen
ich habe schon einige angebote dies bezüglich abgelehnt, sonst könnte ich mich jetzt hier mit dem prädikat "wettkampfathlet" über die ganzen hobbypumper totlachen, die mir was von ernährung erzählen wollen und selbst aussehen wie der hering in ihrem ausgeklügelten ernährungsplan