-
Ich bin 1,83 meine Freundin ist ziemlich klein, da erntet man schon mal den ein oder anderen Bilck, macht aber nüscht.
Viel schlimmer ist es, wenn Fremde kommen und sagen (Schon öfter passiert): Ohhh sie sind aber ein süßes Paar
-
 Zitat von Jupp8
Ich bin 1,83 meine Freundin ist ziemlich klein, da erntet man schon mal den ein oder anderen Bilck, macht aber nüscht.
Viel schlimmer ist es, wenn Fremde kommen und sagen (Schon öfter passiert): Ohhh sie sind aber ein süßes Paar 
wie klein ist sie denn, dass solche sprüche kommen?
-
75-kg-Experte/in
Bin selbst 1,91m.
Größere Frauen find ich schon ungewohnt muss ich sagen. Es wäre jetzt sicherlich kein Grund ne potenzielle Beziehung nicht anzugehen, aber wie gesagt... gewöhnungbedürftig.
Aber wenn sonst alles stimmt... why not?! #popcorn
Außerdem kommts nur drauf an, dass du breiter bist als die Frau. Sonst wirds nämlich peinlich...
-
BB-Schwergewicht
Jup, manche Frau haben dickere Oberschenl, Waden und Oberarme als mann selber!
Natürlich nicht mit dem KFA; aber trotzdem geht sowas eigentlich nicht.
-
Ich habe von einer größeren Frau erst gesagt bekommen, das ich eigentlich alles hätte, nur keine 1,85 m um größer zu sein als sie.
-
Bin so 173 gross, da gabs schon ein paar "Begegnungen" mit grösseren Frauen, eine war mal um die 180-185 gross. Ich könnte jetzt nichts negatives behaupten.
Der erste Spruch : "du hast ja längere Beine als ich gross bin" kam da auch ganz locker....
Ich denke in einer Beziehung würde mich das auch garnicht so stören, eine Frau vermutlich schon eher.
-
Da sieht man mal wieder......
Pochen immer auf gleichberechtigung und gleichgestelltheit die weiber, aber alle wollen sie einen "der groß und stark ist" weil sie nämlich insgeheim einen Herr brauchen zu dem sie aufwinseln können, wenn das ********* hart ge**** wird!
-
Sportstudent/in
bin 1,97 groß und freundin ist 1,78 groß, perfekt weil sie noch auf schuhe mit hohen absätzen steht die kann sie bei mir perfekt tragen
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von DerHerrscher
Da sieht man mal wieder......
Pochen immer auf gleichberechtigung und gleichgestelltheit die weiber, aber alle wollen sie einen "der groß und stark ist" weil sie nämlich insgeheim einen Herr brauchen zu dem sie aufwinseln können, wenn das ********* hart ge**** wird! 
Es sieht einfach nur bekloppt aus nebeneinander, wenn der Mann kleiner ist als die Frau!!