Ergebnis 1 bis 10 von 58

Hybrid-Darstellung

Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    @gaggeis
    es kommt eben darauf an wer so etwas von sich gibt.
    bei dir weiss jeder das du was auf den rippen hast, dich allgemein
    gut auskennst und vor allem deine meinung auch immer hinreichend
    begründest, so wie ich es auch immer tue.
    ich denke du weisst worauf ich hinaus will.

Sportstudent/in
    ich denke das ein bbler keinen unterschied im ergebniss spürt wenn er statt des hochwertigen eiweissshakes einen quark isst.
    Warum auch?
    Sehr schön gesagt und sollte samt des gesamten Beitrags von dir als "Wichtig" ins Forum.
    Leider fehlt es den meisten an genau diesem Verständnis.

MfG
    M.

das ist wieder recht allgemein gehalten.
    es kommt auf den zeitpunkt an!
    wer dirket nach dem training genommen keinen unterschied zwischen nem quark und nem gut abgestimmten post workout shake spührt, sollte lieber zuhause bleiben
    und briefmarken sammeln.
    du siehst, es ist alles auslegungssache!
    man muss seine aussagen nur hinreichend begünden können! und das ist hier eben leider gottes nichtmehr der fall..

um das jetzt nochmal klar zu stellen falls es mißverständlich rüber gekommen sein sollte.
    ich habe die ernährung für meinen bedarf perfektioniert! ich habe jahrelang rumgebastelt und rumgetestet und sämtliche bücher gelesen bis ich eine für mich
    optimal abgestimmte carb cycling ernährungsform gefunden habe!
    die ernährung ist für mich kein thema mehr deswegen bin ich auch hier im SUPPLEMENT forum und nicht im ERNÄHRUNGSBEREICH tätig.
    wenn ich sowas lesen will dann schau ich da vorbei, aber dieses thema hier in jeden sup thread künstlich auf zu rollen ist komplett daneben.

ich habe übrigens auch in sachen regeneration einiges getestet und optimiert, hier mein blog über den zusammenhang zwischen schlaf und regeneration

http://www.peak.ag/blog/erholsamer-s...d-muskelaufbau

ich habe nach jahrelangen tests den grundpfeiler für ein supplement gelegt, das
    seit letzter woche auf dem markt ist und sich (neben zahlreichen anderen positiven eigenschaften) auch merklich positiv auf die regeneration auswirkt.

wenn ich mich hier zu einem thema äussere dann weiss ich zu 100% wovon ich rede, wenn nicht dann halte ich die klappe und lass andere machen und GENAU DAS schaffen einige personen hier nicht.
    es wird einfach in jedem thread irgendwas kommentiert und nachgeplabbert ohne sinn und verstand und ahnung von der materie. diese vorgehensweise wird hier offensichtlich geduldet und das ist genau das was jegliche sachliche diskussion ins absurdum bzw off topic laufen lässt.

ich habe kein interesse daran mich in jedem thread eines supplementforums mit irgendwelchen ernährungsfloskeln zu beschäftigen!
    ich versuche hier einen schritt weiter zu kommen bzw anderen leuten dabei zu helfen sich weiter zu entwickeln! das klappt nicht wenn man ständig wieder einen schritt zurück machen muss.
    die ernährung, die regeneration und das training sind voraussetzung für einen sauberen muskelaufbau und das steht ausser frage!
    hier geht es darum aufbauend auf diesen eckpfeilern das beste aus seiner veranlagung zu machen und seiner form den letzten feinschliff zu verpassen

genau das funkioniert nicht wenn man ständig von irgendwelchen nachplabbernden 60kg experten mit pauschalaussagen bombadiert wird weil es ja gerade mode ist im supplement thread jedes interessante thema mit einer ernährungsfloskel zu degradieren.

Sportstudent/in
    wer dirket nach dem training genommen keinen unterschied zwischen nem quark und nem gut abgestimmten post workout shake spührt, sollte lieber zuhause bleiben
    und briefmarken sammeln.
    turbo bitte. Was soll das denn ständig? Ich wiederhole es gerne nochmal. Ich hab nach all den Jahren gemerkt, dass es keinen Unterschied macht, ob Whey, MKP, Quark, Fleisch oder sonstwas. Hauptsache die Gesamtmenge hat gereicht.

Und sei mir nicht böse, aber ich finde es recht anmaßend, wenn mir jemand sagt ich betreibe den falschen Sport, der grad mal geboren wurde als wir damit anfingen.
    Etwas Erfahrung werden wir alten Trainierenden auch haben.

MfG
    M.

Zitat Zitat von Mephisto
    turbo bitte. Was soll das denn ständig? Ich wiederhole es gerne nochmal. Ich hab nach all den Jahren gemerkt, dass es keinen Unterschied macht, ob Whey, MKP, Quark, Fleisch oder sonstwas. Hauptsache die Gesamtmenge hat gereicht.

Und sei mir nicht böse, aber ich finde es recht anmaßend, wenn mir jemand sagt ich betreibe den falschen Sport, der grad mal geboren wurde als wir damit anfingen.
    Etwas Erfahrung werden wir alten Trainierenden auch haben.

MfG
    M.
    ich kann auch mit ner pferdekutsche zur arbeit fahren anstatt einfach das auto zu nehmen und komme trotzdem an, da gebe ich dir recht.
    in den letzten zwanzig jahren hat sich aber einiges getan und es gibt mittlerweile etliche studien und praktische erfahrungen die dir das gegenteil beweisen.

Sportstudent/in Avatar von cryoanabolics
    Zitat Zitat von turbo-d
    ich kann auch mit ner pferdekutsche zur arbeit fahren anstatt einfach das auto zu nehmen und komme trotzdem an, da gebe ich dir recht.
    in den letzten zwanzig jahren hat sich aber einiges getan und es gibt mittlerweile etliche studien und praktische erfahrungen dir das gegenteil beweisen.
    kannst du nochmal kurz posten aus was dein pws besteht #popcorn
    finde deine ausführungen immer sehr interessant

Zitat Zitat von cryoanabolics
    kannst du nochmal kurz posten aus was dein pws besteht #popcorn
    finde deine ausführungen immer sehr interessant
    danke

alternativ zum createston kann man eine mischung aus 50gr whey / 50gr maltodextrin, 6gr leucin, zimtextrakt(mhcp), bittermelonen extrakt,chrom pico,
    4hil (isoleucin), 5gr glutamin und 5gr creatin nehmen,

aber das hat mephisto ja bestimmt schon getestet

Sportstudent/in
    Eine Studie beweist mir also, dass etwas ist, was ich weder spüre, merke oder empfinde?
    Interessant.
    Ich kenne auch Studien zur Wirkung von Placebos.

Weißt du, turbo, ich finde es ja sehr bemerkenswert, dass jemand so für seine Überzeugung eintritt.
    Aber jeden, der diese nicht im gleichen Maße vertritt, als Unwissenden, Verständnislosen, Ignoranten und Miesmacher hinzustellen, ist lächerlich.

So langsam wird es echt kindisch.

MfG
    M.

Zitat Zitat von Mephisto
    Eine Studie beweist mir also, dass etwas ist, was ich weder spüre, merke oder empfinde?
    Interessant.
    Ich kenne auch Studien zur Wirkung von Placebos.

Weißt du, turbo, ich finde es ja sehr bemerkenswert, dass jemand so für seine Überzeugung eintritt.
    Aber jeden, der diese nicht im gleichen Maße vertritt, als Unwissenden, Verständnislosen, Ignoranten und Miesmacher hinzustellen, ist lächerlich.

So langsam wird es echt kindisch.

MfG
    M.
    ganz ehrlich, die supplementierung rund um das training ist enrom effektiv wenn die rahmenbedingungen stimmen.
    das habe ich alles schon theoretisch und praktisch belegt und da muss niemand in irgend einem forum mit irgendwelchen 20 jahre alten weisheiten kommen.
    der beste beweis dafür das es funktioniert bin ich selbst.

was meinst du wohl wie ich von den "alten hasen" bei uns im studio angeguckt wurde als ich da mit meinem pülverchen und pillchen aufgetaucht bin?

mittlerweile ist das interesse an meiner vorgehensweise bei den älteren herrschaften doch merklich gestiegen da diese sich nicht vorstellen können das ich meine jetzige form ohne roids erarbeitet habe