Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 58
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Zitat Zitat von Mephisto
    Eine Studie beweist mir also, dass etwas ist, was ich weder spüre, merke oder empfinde?
    Interessant.
    Ich kenne auch Studien zur Wirkung von Placebos.

Weißt du, turbo, ich finde es ja sehr bemerkenswert, dass jemand so für seine Überzeugung eintritt.
    Aber jeden, der diese nicht im gleichen Maße vertritt, als Unwissenden, Verständnislosen, Ignoranten und Miesmacher hinzustellen, ist lächerlich.

So langsam wird es echt kindisch.

MfG
    M.
    ganz ehrlich, die supplementierung rund um das training ist enrom effektiv wenn die rahmenbedingungen stimmen.
    das habe ich alles schon theoretisch und praktisch belegt und da muss niemand in irgend einem forum mit irgendwelchen 20 jahre alten weisheiten kommen.
    der beste beweis dafür das es funktioniert bin ich selbst.

was meinst du wohl wie ich von den "alten hasen" bei uns im studio angeguckt wurde als ich da mit meinem pülverchen und pillchen aufgetaucht bin?

mittlerweile ist das interesse an meiner vorgehensweise bei den älteren herrschaften doch merklich gestiegen da diese sich nicht vorstellen können das ich meine jetzige form ohne roids erarbeitet habe

Zitat Zitat von cryoanabolics
    kannst du nochmal kurz posten aus was dein pws besteht #popcorn
    finde deine ausführungen immer sehr interessant
    danke

alternativ zum createston kann man eine mischung aus 50gr whey / 50gr maltodextrin, 6gr leucin, zimtextrakt(mhcp), bittermelonen extrakt,chrom pico,
    4hil (isoleucin), 5gr glutamin und 5gr creatin nehmen,

aber das hat mephisto ja bestimmt schon getestet

Sportstudent/in
    da muss niemand in irgend einem forum mit irgendwelchen 20 jahre alten weisheiten kommen.
    Genau das meine ich.
    Du akzeptierst keine andere Meinung, wie gaggeis darum gebeten hat.
    Ironische Bemerkungen sind unnötig. Wenn du diese Dinge brauchst, bitte, aber das hab ich schon mehrfach erwähnt.
    Und ich komme mit keinen 20 Jahre alten Weiheiten, dann hätte ich was von Aminovit geschrieben.

Eine Frage habe ich dennoch aus reinem Interesse. Du sagtest, du hättest deine Ernährung perfektioniert (ich nehme an, das trifft auch auf das Training zu). Wieso lese ich dort keine Beiträge von dir?

MfG
    M.

Zitat Zitat von Mephisto
    Genau das meine ich.
    Du akzeptierst keine andere Meinung, wie gaggeis darum gebeten hat.
    Ironische Bemerkungen sind unnötig. Wenn du diese Dinge brauchst, bitte, aber das hab ich schon mehrfach erwähnt.
    Und ich komme mit keinen 20 Jahre alten Weiheiten, dann hätte ich was von Aminovit geschrieben.

Eine Frage habe ich dennoch aus reinem Interesse. Du sagtest, du hättest deine Ernährung perfektioniert (ich nehme an, das trifft auch auf das Training zu). Wieso lese ich dort keine Beiträge von dir?

MfG
    M.
    weil mich das thema nichtmehr wirklich interessiert, ich habe meine komplette ernährungsweise inkl allen details schon mehrfach gepostet, nur nicht in diesem forum. da gibt es für mich nichtsmehr zu verbessern und das thema ist für mich persönlich bei weitem nicht so komplex und interessant wie supplemente.
    hier kann ich zum teil täglich noch neue tips und ideen aufschnappen die ich dann in der praxis testen kann. deswegen bin ich auch so aktiv im peak forum tätig!

ich wollte dich persönlich nicht angreifen, du kannst dir aber nicht vorstellen wie oft ich mich schon für meine vorgehensweise rechtfertigen musste!
    bis jetzt habe ich es aber immer geschafft glaubhaft rüber zu kommen und die leute davon zu überzeugen das ich weiss wovon ich rede und das ich genau weiss was ich tue!
    einen offensichtlichen erfolg kann man nunmal nicht wegreden, egal wie man sich anstrengt.
    das problem an den ganzen foren ist das hier jeder hinz und kunz einfach alles behaupten kann ohne das man es nachvollziehen kann.
    deswegen habe ich wirklich alles was es über mich zu wissen gibt im bezug auf ernährung, taining meine aktuelle form usw anhand von bildern (über jahre hinweg) und beschreibungen genauestens dokumentiert und ins netz gestellt um meine glaubwürdigkeit zu untermauern.

ich wette mit dir um einen mit leucin angereicherten quark das wir uns im real leife bestens verstehen würden und viel von einander lernen könnten!

Sportstudent/in Avatar von cryoanabolics
    Zitat Zitat von turbo-d
    danke

alternativ zum createston kann man eine mischung aus 50gr whey / 50gr maltodextrin, 6gr leucin, zimtextrakt(mhcp), bittermelonen extrakt,chrom pico,
    4hil (isoleucin), 5gr glutamin und 5gr creatin nehmen,

thanx
    mach ich ähnlich
    60g vitargo , 50 whey iso , 10g gluta, 8g crea , zimtextract

meinst du die isolierte gabe von leucin lohnt sich ?

btw. kann nicht verstehen das mann keinen unterschied zw. einer port. quark zu einer genannten mischung bemerken kann
    habe jedesmal das gefühl das sich der körper förmlich vollsaugt

thanx
    mach ich ähnlich
    60g vitargo , 50 whey iso , 10g gluta, 8g crea , zimtextract

meinst du die isolierte gabe von leucin lohnt sich ?

btw. kann nicht verstehen das mann keinen unterschied zw. einer port. quark zu einer genannten mischung bemerken kann
    habe jedesmal das gefühl das sich der körper förmlich vollsaugt
    das kann ich auch nicht verstehen da es theoretisch ganz einfach nachvollziehbar ist
    was praktisch in deinem körper passiert

welches whey nimmst du denn?
    ein kleiner tipp, in den peak wheys (und anabolic protein) ist pro portion 6gr freies leucin zugesetzt. es hat einen deutlichen effekt auf die proteinsynthese da es schneller und massiver im blutpool bzw muskelgewebe auftaucht als die restlichen gebundenen aminosäuren im whey.
    es dient praktisch als kickstarter und das whey als brennstoff, um es mal einfasch auszudrücken.

günstiges leucin bekommst du hier
    http://www.myprotein.co.uk/products/l_leucine

60-kg-Experte/in
    ich habe bis jetzt immer das anabolic protein genommen zusammen mit malto und beta ecdysteron genommen und bin wirklich absolut begeistert? wie kann man den sowas überhaupt auch nur ansatzweise mit einem nahrungsmittel wie magerquark vergleichen?? ist bestimmt ne klasse mischung so ein magerquark shake mit creatin
    vor allem da die proteine aus dem magerquark ja auch schon nach frühestens 3 stunden ausgespalten werden völlig indiskutabel

das hier ist ein supplement forum und das sollte es auch bleiben, für alles andere gibt es andere sparten.

übrigens treiben die ganzen putenpriester hier mit ihrem anti sup geschwätz die jungen kerle garade zu ins roid forum, super leistung! weil supplemente wirken ja nicht...
    ich wette da hat noch niemand drüber nach gedacht.

ohne leute wie turbo würde diesen forum hier absolut keinen sinn machen! und zu dieser meinung stehe ich!

Sportstudent/in Avatar von cryoanabolics
    Zitat Zitat von turbo-d
    das kann ich auch nicht verstehen da es theoretisch ganz einfach nachvollziehbar ist
    was praktisch in deinem körper passiert

welches whey nimmst du denn?
    ein kleiner tipp, in den peak wheys (und anabolic protein) ist pro portion 6gr freies leucin zugesetzt. es hat einen deutlichen effekt auf die proteinsynthese da es schneller und massiver im blutpool bzw muskelgewebe auftaucht als die restlichen gebundenen aminosäuren im whey.
    es dient praktisch als kickstarter und das whey als brennstoff, um es mal einfasch auszudrücken.

günstiges leucin bekommst du hier
    http://www.myprotein.co.uk/products/l_leucine

hatte jetzt 1 jahr das varcilR2 von nanox(Belgien)

werde mal bei peak ein bissel schauen
    aber wenn 6g als extrazusatz drinne sind
    lohnt es sich für diesen preis auf alle fälle

peak produziert in polen oder?

danke für den link

hatte jetzt 1 jahr das varcilR2 von nanox(Belgien)

werde mal bei peak ein bissel schauen
    aber wenn 6g als extrazusatz drinne sind
    lohnt es sich für diesen preis auf alle fälle

peak produziert in polen oder?
    peak sitzt in luxemburg, wo genau die produktionsstätte liegt ist weiss ich nicht aber ich habe schon pakete aus luxemburg und polen erhalten, ich denke mal es hängt unter anderem auch von der "verkehrsfähigkeit" der supplemente in deutschland ab

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von turbo-d
    ganz ehrlich, die supplementierung rund um das training ist enrom effektiv wenn die rahmenbedingungen stimmen.
    das habe ich alles schon theoretisch und praktisch belegt und da muss niemand in irgend einem forum mit irgendwelchen 20 jahre alten weisheiten kommen.
    der beste beweis dafür das es funktioniert bin ich selbst.

was meinst du wohl wie ich von den "alten hasen" bei uns im studio angeguckt wurde als ich da mit meinem pülverchen und pillchen aufgetaucht bin?

mittlerweile ist das interesse an meiner vorgehensweise bei den älteren herrschaften doch merklich gestiegen da diese sich nicht vorstellen können das ich meine jetzige form ohne roids erarbeitet habe

Bei allem respekt aber das posting ist schon sehr gewagt.

Klar ist die versorgung rund um das training entscheidend für leistung und muskelaufbau.
    Wenn ich aber 200g haferlocken und milch 2 std. vorm training
    nehme und das pwm(Post-Workout-Meal) aus ei besteht ist es nicht "schlechter" als Pülverchen, tabs, kps. und co.
    Aber auch nicht besser.
    So sehe ich das ganze.
    Ich lege meinen ganzen fokus auf das training und möchte auf nicht die letzten 1-2 std. vor jeder einheit nur in kurzen abständen auf die uhr schauen.
    Pumpsupp kaps. hier ,crea im Pre workout shake dort ,4,42525g leuzin und und und.
    Möchte ich nicht haben aber akzeptiere es ohne wenn und aber sofern ein athlet es tut.
    Warum auch nicht.
    Und zu thema "20 jahre alte weisheiten" möchte ich nur sagen, das erfahrung unbezahlbar ist und wertvoller als jedes supp.
    Soll aber auch nicht bedeuten ,das jeder der seit 20jahren eisen stemmt auch die entscheidenden erfahrungen gemacht hat.
    In 10 jahren wirst du warscheinlich keine supplementierung mehr in deiner jetzigen form zu dir nehmen.
    Wenn doch wirst du auch nicht weiter sein als ohne.

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte