-
Ohgott wie ich sowas hasse.
"Eifer mal deinem großen Idol nach."
Geht's noch?
Ich schreibe extra noch hin "Mal vom Charakter etc. abgesehn, nur auf den Körper achten" Mich intressiert der Typ kein bisschen, ich habe lediglich von seinem Körper gesprochen, was da so machbar ist. Mein Gott.
-
 Zitat von Felixsd
Ohgott wie ich sowas hasse.
"Eifer mal deinem großen Idol nach."
Geht's noch?
Ich schreibe extra noch hin "Mal vom Charakter etc. abgesehn, nur auf den Körper achten" Mich intressiert der Typ kein bisschen, ich habe lediglich von seinem Körper gesprochen, was da so machbar ist. Mein Gott.
hab ich doch schon geschrieben....was soll da machbar sein viel fressen und nicht trainieren mein Gott ey da ist doch nur fett
was haste den für Vorstellungen wenn das dein Ziel ist gute Nacht Bodybuilding echt jetzt
-
Ok dann mal von den Vogel abgesehen, kann man schon richtig gut Masse zulegen (ohne extrem Definiert zu sein) und richtig breit wirken, ohne Steroide?
-
der sieht aus wie der typische, diskopumpende, bei McFit trainierende Dianabolstoffer
sry aber dann lieber 30 kg weniger aber sauber ...
-
Sportrevue Leser
Warum hat der ein arisches Baby auf dem Arm? Hat der das gestohlen?
-
Kann mir eventuell mal jemand eine ernstgemeinte und auf den Thread bezogene Antwort geben.
Ich weiß nicht wie ich die Frage richtig stellen soll.
Ich möchte auf keinen Fall Steroide oder Ähnliches nehmen und wissen, wieviel Masse ich natural aufbauen kann, ohne zu definieren.
Kann leider kein gutes Bild finden. Hier ein Bild, wie ich mir es circa vorstelle (nur noch mehr als auf dem Bild).
-
75-kg-Experte/in
...wieviel Masse ich natural aufbauen kann, ohne zu definieren.
noch nie fette menschen gesehen?
-
Neuer Benutzer
Ja, kann man problemlos erreichen natural......
Um deine zweite Frage auch gleich zu beantworten: Nein, ich kann dir nicht sagen wie lange DU dafür brauchen wirst....
Der sieht ja auch total geil aus:

-
Flex Leser
ja kann ich
JA IST MÖGLICH!
-
Flex Leser
ja kann ich
JA IST MÖGLICH!
Mach Grundübungen und Motto Training Ernährung Erholung muss stimmen dann schaffst du das locker, genug Eiweiss und noch Creatin.