-
Armtraining
Habe folgendes Problem , komme einfach bei den Armen nicht weiter , speziell triceps ! Habe sehr gute Schultern , Rücken , beine Waden , Brust ist auch nicht grad schlecht !
Aber nur 44 cm Arme was bei meiner größe echt *******e aussieht , der Bizeps ist recht gut entwickelt , nur dem Triceps fehlt es einfach an Masse !
Habe bisher die Arme so trainiert : Bizeps , mit Rücken , Triceps mit Brust
teilweise auch umgekehrt aber ich komme einfach nicht weiter !
Wollte es jetzt so machen :
Montag Brust Triceps ( triceps aber nur leicht ) vordere Schulter !
Dientstag Rücken Bizeps ( bizeps nur leicht ) hintere schulter
Mittwoch beine
Donnerstag Frei
Freitag Bizeps / Triceps schwer ( dann zwei tage Pause )
Gibts sonst noch tricks wie man den Triceps zum Wachsen bringt , habe eher lange arme !
-
Wenn dein Bizeps schon gut ist dann trainier den nur 1x aber schwer, und den trizeps trainier 2x schwer!!
Probiers mal so! Hast schon versuch mit abfälschen, negativwdh, mv, dropsets, lowrepsets etc??
Auf das deine Keulen wachsen 
PS:
Was soll ich sagen? Ich hab nedmal 40er auf 1,86
-
oder trizeps garnicht direkt trainieren falls du vermutest das er zuwenig zeit zum wachsen hat. einfach mal beim bankdrücken etwas enger fassen und gut ist...
-
Ich vermute nicht dass er zuwenig Zeit zum Wachsen bekommt , ich denke eher dass er zuwenig gefordert wird !
-
 Zitat von Handsome
Wenn dein Bizeps schon gut ist dann trainier den nur 1x aber schwer, und den trizeps trainier 2x schwer!!
Probiers mal so! Hast schon versuch mit abfälschen, negativwdh, mv, dropsets, lowrepsets etc??
Auf das deine Keulen wachsen
PS:
Was soll ich sagen? Ich hab nedmal 40er auf 1,86 
Hi , ja hab schon viel probiert , hatte früher auch 40 bin jetzt auf 44 gekommen , will aber 46-47 , und stecke jetzt fest !
-
Hi , ja hab schon viel probiert , hatte früher auch 40 bin jetzt auf 44 gekommen , will aber 46-47 , und stecke jetzt fest !
geh doch einfach auf 120kg hoch. hab ich auch so gemacht - bin mitm 49er rausgekommen und konnte bei vorsichtiger gewichtsreduktion unter beibehaltung der trainingsgewichte immerhin 47 halten...
manchmal hilft kein optimiertes training mehr sondern nur noch mehr felsen aus dem man seinen körper meisseln kann...
-
Ja villeicht hast du recht , ich denke ich setzte mir jetzt erstmal das ziel 110kg aktuell bin ich bei 106 sowas , und 46 er Oberarm !
Ich esse momentan folgendermaßen villeicht kannst du was dazu sagen ob das reicht :
3 Eier und 7Eiklar Müsli Milch Vollkornbrot Brot = 50 100 25
Shake : 50g Ew 80 Flocken 10ml Öl Milch = 50 100 15
Huhn/ Fisch / Steak / Kartoffel / Reis = 50 60 10
Shake : 50g Ew 80 Flocken 10ml Öl Milch = 50 100 15
Training
Shake: 50g Ew 80 Flocken Milch / Carbo Prot = 50 70 5
Quark 1 Ei Milch = 50 20 12
Zwischendurch : Orangensaft mit Eiklar gemixt = 50 50 /
= 350 500 92 = 4300 Kcal
Denkst du das reicht bei meinem Gewicht , oder is das zuviel fett die 92 gramm , hab halt angst zu sehr anzusetzten !
-
Tausch doch einfach mal die Einheiten:
Brust mit Bizeps und Rücken mit Trizeps.
Vielleicht haut einmal direkt und einmal indirekt rein.
Das mit dem Fett will ich mit einem Standardsatz beantworten: Fett macht nicht fett, sondern eine positive Kalorienbilanz.
Ironfist
-
Ja ok , aber ich will halt so essen ,dass ich möglichst viel Muskelmasse zunehme und möglichst wenig fett !
-
Eisenbeißer/in
nimm dir einen tag in der woche, an dem du nur trizeps machst!