-
Ich finde du hast gerade auf dem letzten Foto grosse Fortschritte zum vorherigen. Was hast du aber die Jahre davor gemacht ? Da sieht es aus als hätte sich lange nichts getan.
-
75-kg-Experte/in
Am anfang leg adlers wunderbar...erst gute masse aufgebaut dann kfa runter, alles super.
Dann musste ich leider umziehen und konnte nicht gehen.dann war ich wieder aber eher gesundheits sport und mir fehlte der richtige partner und antrieb.das zog sich dann durch umzug usw bis 2008.da habe ich dann für mich entscheidungen getroffen und richtig los gelegt wurde leider durch mehrere krankheiten weiter zurück geworfen als ich wollte.und heute bin ich da wo ich bin..
-
Sportstudent/in
ah ich sehe gerade von 2008 bis 2009 scheint sich dein rücken verbessert zu haben! Aber 2009 und 2010 hat sich nicht viel getan
-
75-kg-Experte/in
-
Sportstudent/in
jop doppelbizeps sieht gut aus!" dass du so ..... sagen wir MASSIG warst zwischendruch und dich so gefangen hast ist top!
fetten respekt
-
75-kg-Experte/in
Danke danke..solche Aussagen bedeuten mir sehr viel... denn man selber sieht die Veränderung nicht wirklich an sich....
-
Men`s Health Abonnent
Dass du keine Fotos mit geringem KFA hast lässt mich glauben dass du in 8 Jahren BB noch nie bisschen diätet hast ?
Sorrry aber ich finds nicht besonders stark. Klar massig biste, aber de Qualität kann man nur erahnen
-
 Zitat von wolfscut
??? Wo seid ihr? Ich würde mich über konstruktive Kritik freuen.
Am Spamen im Forum.
Mit deinem Ernährungsplan schaust du am besten mal im Ernährungsforum vorbei, da sitzten die 60 kg Experten diesbezüglich.
Solange du auf dein Eiweiß kommst und relativ ausgewogen isst passt das in meinen Augen.
War das Ziel noch mal abnehmen oder weiter zulegen?
Wenn dein Plan dir passt, behalten ihn bei. Ein Push/Pull - Beine hat auch was, oder ein 3er Split.
-
75-kg-Experte/in
Gut dann werde ich es da posten.deine Antwort zur Frage: april weniger als zehn prozent kfa.
-
75-kg-Experte/in