-
75-kg-Experte/in
doch doch war schon definiert... davon habe ich leider keine fotos mehr...
Thema Ernährung kenne ich mich aus und habe auch meine Werte und halte mich auch daran und wie es auch zu sehen ist, wird es immer weniger...
-
Sportstudent/in
dann bin ich auf updates gespannt
-
75-kg-Experte/in
ich denke schon... ist ja heute bzw gestern mein erster Tag hier und da wird sich in der Zukunft schon einiges zeigen.
Habt ihr vielleicht noch tips für mich... oder hinweise...
-
Sportstudent/in
stoffen wird hier nicht gerne gesehen xD das wars auch schon
-
75-kg-Experte/in
ne nee... blos nicht. Damit habe ich mich noch nicht auseinander gesetzt und werde ich auch nciht... die Nebenwirkunken sind mir zu extrem
-
75-kg-Experte/in
ich kann ja mal nachfragen. Was sollte ich alles beachten um meine Diät erfolgreich zu gwestalten... vielelicht habt ihr doch noch sachen die ich nicht weiss...
-
75-kg-Experte/in
keiner der was sagen möchte... wie sieht es aus.. .ich wollte jetzt mal umsteigen auf Pyramide... ist das ratsam oder habt ihr andere Erfahrungen gemacht...
-
 Zitat von wolfscut
ich kann ja mal nachfragen. Was sollte ich alles beachten um meine Diät erfolgreich zu gwestalten... vielelicht habt ihr doch noch sachen die ich nicht weiss...
Na was weißt du denn alles?
Was machst du den für Übungen bezüglich deiner Brust, weil diese doch eine Schwachstelle ist?
Es ist auch eine Überlegung wert, ob eine richtige Diät angebracht ist, oder du durch eine Veränderung der Ernährung auf lange Sicht deinen Kfa senkst.