-
Sportstudent/in
 Zitat von tintifax_2
Klar, aber 1.) war das lange vor Whey und Co und 2.) wurde 100% als Referenzwert festgelegt.
Was ich aber eigentlich sagen will: Die Wertigkeit sagt nichts über die Qualität aus, deswegen ist Soja nicht minderwertig. Soja hat einen biologische Wertigkeit von etwa 85, d.h. du musst etwas mehr davon essen, um gleich viel Protein aufzunehmen wie mit Vollei oder Whey. Das ist alles.
biste sicher ?
BW bedeutet doch wie das aminogramm des produktes in seiner struktur vom homo sapiens verwertet werden kann 
das würde heissen egal wie viel du davon nimmst der körper kann es nie vollständig verwerten
-
Hecht im Goldfischglas
 Zitat von gaggeis
Ich nehme es wegen dem preis und da ich weniger pupsen muss sofern ich soja konsumiere.
Habe ein reines sojaisolat.
Hey, das ist doch echt mal ein guter Alltagstipp 
Die Flatulenzen je nach Shake sind ja wirklich nicht ohne...
-
Sportstudent/in
 Zitat von bruce,wayne
Hey, das ist doch echt mal ein guter Alltagstipp
Die Flatulenzen je nach Shake sind ja wirklich nicht ohne...
oder anders ausgedrückt
DAS SIND DIE BESTEN
-
Moderator
 Zitat von cryoanabolics
oder anders ausgedrückt
DAS SIND DIE BESTEN

Kurzes offtopic:
Als ich noch im studio trainierte stand mein damaliger tp und ich in der etwas abgetrennten freihantelecke.
Dort ist einen niedrige luftzirkulation.
Wir beide haben das zusammen bestellte eiweisspulver nicht so gut vertagen und haben, da wir in der ecke alleine waren frie gas gegeben.
Als wir minuten später die ecke verlassen haben ging ein etwas älterer mann rein, schaute komisch, verzog das gesicht und schaute uns vorwurfsvoll an.
Wir hatten unseren spass!
-
Hecht im Goldfischglas
 Zitat von gaggeis
Kurzes offtopic:
Als ich noch im studio trainierte stand mein damaliger tp und ich in der etwas abgetrennten freihantelecke.
Dort ist einen niedrige luftzirkulation.
Wir beide haben das zusammen bestellte eiweisspulver nicht so gut vertagen und haben, da wir in der ecke alleine waren frie gas gegeben.
Als wir minuten später die ecke verlassen haben ging ein etwas älterer mann rein, schaute komisch, verzog das gesicht und schaute uns vorwurfsvoll an.
Wir hatten unseren spass! 
Zum Glück trainiere ich daheim, da kann ich knattern lassen wie ich will 
Denn: Mit unterdrückten Fürzen kann man keine Höchstleistung bringen!
-
Was war die Frage?
 Zitat von cryoanabolics
das würde heissen egal wie viel du davon nimmst der körper kann es nie vollständig verwerten 
Bingo
Je höher die biologische Wertigkeit, desto geringer die Bedarfsmenge. Nur die SuppIndustrie und ihre Jünger machen daraus ein Synonym für Wert, Gegenwert, Hochwertigkeit, Begründung, warum so teuer oder billig.
-
Sportstudent/in
 Zitat von tintifax_2
Bingo
Je höher die biologische Wertigkeit, desto geringer die Bedarfsmenge. Nur die SuppIndustrie und ihre Jünger machen daraus ein Synonym für Wert, Gegenwert, Hochwertigkeit, Begründung, warum so teuer oder billig.
nein nein nein
ich meine
du kannst soviel minderwertiges protein frezzen wie du willst
und trotzdem bleiben bedarfslücken
wegen dem suboptimalen aminogramm
weisst du wie ichs meine
-
Sportstudent/in
-
Sportstudent/in
dann passt ja
also nicht minderwertig
-
Supp. Moderator
 Zitat von tintifax_2
Bingo
ich bin sowieso ein fan davon soja isolat mit whey (und evtl egg) zu kombinieren!
so hat man die vorzüge der einzelnen proteine beisammen und gleichzeitig die defizite ausgeglichen