Hastn bild von dir ? ich glaub du hast das selbe Problem wie ich ... ich trainier jetzt ca 1 jahr und hab am anfang auch Diäten über Diäten ausprobiert auch mit sichtbarem erfolg. Das ist schonmal ne gute sache aber nichts für auf die Dauer .
Ich versuch jetzt seit einigen Wochen einfach mich Bewusst und gesund zu ernähren und gut zu trainieren ( War auch eine Woche im Urlaub wo ich sehr unkontrolliert und viel süßes =P kein wunder bei dem Buffet *schwärm* gegessen hab) -
Dabei hab ich aber kaum KF zugenommen. Hab aber auch kaum Trainiert fange jetzt gerade wieder etwas an mit Muskelaufbau .
Und ich muss echt sagen dass sich wegen einmal oder mehrmals süßigkeiten essen oder so , kaum was am Körper verändert , solang man den großteil seiner Ernährung bewusst und ausgewogen gestaltet und soweit wies geht auf Industriezucker verzichtet![]()
Und ich denke wenn ich jetzt wieder gezielt mit Muskelaufbau anfange wird das ganze auch wieder straffer aussehen , da die Stellen wo jetzt ein wenig wabbelig wirken - durch fehlendes training - wieder mit Muskelmasse gefüllt werden
Also mein Tipp:
nicht so reinstressen
auch mal naschen
Größtenteils Bewusst und gesund ernähren
und feste Trainieren
= dann wird sich dein bauch und dein Po schon noch reduzieren und straffen
und rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut![]()

Lesezeichen