-
-
75-kg-Experte/in
Ich finde es gut, dass du dich aufgerafft hast abzunehmen, das ist der erste Schritt zum besseren Körper. Aber einen besonderen Körper hast du weiß Gott auch nicht, ich würde noch 1 Jahr Minimum weitermachen und dann einen eigenen Thrad aufmachen.
-
Diät war in meinen Augen überflüssig. Jetzt heißt es kräftig futtern und weitermachen.
-
Ich weiss dass ich mit den meisten hier nicht mithalten kann :P
Und ich hab mich nich aufgerafft abzunehmen sondern fotos zu machen =P
Abgenommen hab ich schon --> 15 Kilo das erste Foto ist vor von nem Jahr die anderen sind heute entstanden .
Mein Ziel ist es jetzt gezielt Muskeln aufzubaun , dann denke ich dass der restliche schwabbel am Bauch sowieso von selbst weggehen wird oder ?
Ich wiege ja gerade noch 68 Kilo und das ist für meine Größe und Alter definitiv zu wenig.
Mache gerade eine HIT Training (und hab jetzt gerade wegen diversen Krankheiten nicht mehr Trainiert ... hab heute wieder angefangen)
@ Hiroshige ich finde schon dass abnehmen bitter nötig war weil sich auf dem obersten Foto das ganze fett bei mir nur in der Bauchregion angesammelt hat wie man unschwer erkennen kann oder nicht ?
-
Eisenbeißer/in
hm du trainierst jetzt 1,5 -2 jahre, wiegst 68kg und man sieht NICHTS von den abs?
trainierst du bauch?
trainierst du beine?
-
Ne falsch verstanden ich trainier etz ein jahr !
Davon ein halbes bis 3/4 Jahr intensiv .... aber auch mal mit Pausen (Zeit etc).
Ich hab Bauch trainiert sogar mal recht intensiv .... aber dadurch dass ich seit ca 1 einhalb Monaten jetzt nen angehenden Leistenbruch hab kann ich im Moment weder Bauch noch beine richtig Trainieren ... vorher hab ich das schon gemacht.
Und ich denke dass man abs nicht sieht wegen der Fettschicht die noch drüber hängt ?:P selbst wenn ich Monsterbauchmuskeln hätte würde man sie denk ich nur erahnen können?
-
 Zitat von vaya1989
@ Hiroshige ich finde schon dass abnehmen bitter nötig war weil sich auf dem obersten Foto das ganze fett bei mir nur in der Bauchregion angesammelt hat wie man unschwer erkennen kann oder nicht ?
Natürlich sehe ich es. Nur meine ich, das hätte sich schon gebessert mit der Zeit. Ist oft mehr eine Kopfsache das man sich zu Fett fühlt, als eine Tatsächlich.
Sprich eine körperliche Veränderung schadet in deinem Fall nicht, nur wäre dies eben mit der Zeit durchs Training wohl von alleine gekommen.
Ist auch egal, ist jetzt schon passiert.
Nun darft du dich nicht verückt machen mit der Angst, nichts mehr zuzunehmen weil du sonst zu fett wirst. Sonst behinderst du dich selbst in den Fortschritten.
-
Ja naja kam ja auch im Grunde durch training und eben umstellung der Ernährung
Hab halt low carb gemacht und dabei 2 mal die Woche Fitness und 2 mal die woche 50 Bahnen graul schwimmen .
Also wars im grunde durchs training.
Aber früher hab ich auch unkontrolliert gefressen wie ein Mähdrescher ... bestimmt 5000 kcal am Tag und va auch viel zucker und fast food .
Und durcjh die eingeschränke ernährung durch die angst die ich hatte wieder zuzunehmen , konnte ich natürlich auch nicht viel Muskeln aufbaun , wobei ich sagen muss dass es im Vergleich zu früher schon einige mehr sind oder ? =P
Eigtl hab ich mich selbst behindert , ich könnte schon viel weiter sein ....
aber das hab ich ja etz eingesehn und etz ess ich immer wenn ich hunger hab ... halt gesunde sachen und viel ew und wenn schon kh dann vollkorn oder kartoffeln und gemüse ... dann wird das schon werden mit der zeit
Dann bin ich ja froh dass man es sieht :P
mein Ziel wird jetzt definit sein : mehr Muskelmasse bei relativ gleichbleibendem bzw sinkenden KFA und ich denke da Fahr ich mit dem HIT recht gut oder ?
Dazu 2 Kardio Einheiten pro woche dann dürfte das Klappen.
Darf ich mal fragen wieso Beine so wichtig sind ? also ich mein wenn ich meine Beine trainier ändert sich doch nix am Oberkörper oder ?
-
Eisenbeißer/in
Naja bei 68kg oO und der körpergröße und etwas vorhandener muskelmasse
sollte man zumindest die äußeren abzeichnungen sehen
hast wohl ne mehr als ungünstige fettverteilung
-
das sag ich doch schon die ganze zeit hier im Forum aber dauernt heissts nur :
iss iss iss ! ... ^^
bei mir is NIIIIRGENDS fett .... nur am bauch =/ ...
arme nicht , po nicht , gesicht nich , beine nicht und brust auch nicht nur am bauch .... und ich hab keinen plan was ich dagegen machen soll