-
Sportstudent/in
Hej sie ist deine Freundin und du machst nix dagegen, hallo?
-
Men`s Health Abonnent
Wo wohnt der? Vielleicht kommt einer hier aus der Gegend und entkorkt den Bengel für dich!
-
to hell with god
 Zitat von Bowa
Wo wohnt der? Vielleicht kommt einer hier aus der Gegend und entkorkt den Bengel für dich! 
Aber klar, weil hier nur gestandene Männer posten und wirklich keine Maul- und Internethelden.
-
hör auf mit deiner geheuchelten "er hat keine persönlichk. ich lass mich nicht so auf ein niveau herab"-tour
wenn du weisst er taucht bei ihr zuhause auf, penn bei ihr, ist doch deine "madame", warte bis er wieder kommt, öffne DU die tür und sag du erlaubst ihm nicht mit ihr zu reden punkt aus fertig. ab nem gewissen kaliber musst du ne antwort setzen und nicht "über den dingen stehen" was hier mit "sich raushalten weil man angst hat auf die ****** zu kriegen" gleichgesetzt wird.
und wenn er die antwort nicht akzeptiert fragst du ihn nett, auf deinem "niveau", ob er sich in der wohnung, im treppenhaus oder vor der haustür schlagen will. thema erledigt.
und wenn du sie nicht beschützen kannst find dich damit ab dass er weiter stress machen wird, weil so ne typen nunmal keine worte verstehen. das ist alles nicht gegen dich, sondern nur die bittere wahrheit. polizei hilft da auch nicht, wenn er will kann er weiter terror machen, bis was "grösseres" passiert.
falls du was ganz ganz pussyhaftes tun willst dann zieh mit deiner madame in ne andere stadt oder sag ihr sie soll ihm sagen, sie wäre lesbisch geworden und wäre nun auch nicht mal mehr mit dir zusammen und dass sie auf euch beide *******t weil ihr beide genauso ne pussys im bett seid wie sonst auch in der beziehung.
hätte tausend ansätze aber kb mehr so viel zu schreiben
-
 Zitat von getbigboy
...
So und jetzt nochmal genau lesen!
-
 Zitat von DerHerrscher
So und jetzt nochmal genau lesen!
habe ich, meine antwort diesbzgl kannst du oben nochmal genau nachlesen
-
 Zitat von getbigboy
er kommt doch in ihr gescxhäft maaaaaaaaaaaan nich zu ihr nach haus
-
 Zitat von DerHerrscher
er kommt doch in ihr gescxhäft maaaaaaaaaaaan nich zu ihr nach haus 
man als ob das ein unterschied macht, er kann sie auch bei mcdonalds besuchen, darum gehts gar nicht. solange er zutritt hat und kein hausverbot etc. kann er doch immer wieder angedackelt kommen, bzw auch in der nähe des geschäftes warten, selbst ein hausverbot würde nichts bringen. er kommt einfach nach feierabend oder davor. usw.
-
 Zitat von getbigboy
genau wie er hast du auch gewisse kognitive schwierigkeiten....
-
 Zitat von rob-zombie
genau wie er hast du auch gewisse kognitive schwierigkeiten....
tztz... klug*******erisch und jetzt auch noch undankbar. sei froh dass ich hier bin.
ein dialog mit mir könnte deinen plan positiv beeinflussen, ich bin doch son raudi wie er, so sagst dus #popcorn