-
 Zitat von TheCrow77
Ist es ihr Geschäft wo der als auftaucht?
Der nächste Schritt ihrerseits wäre ja dann Hausverbot erteilen wenn er dort immer rumnervt.
Ich verstehe Siap, aber es gibt nun mal Typen die kapieren die deutlichste Abfuhr nicht und denken nur weil die Ex noch mal was gesagt hat, hat sie noch Interesse.
Sie kann ja nicht mehr machen als ihm deutlich sagen was Sache ist, aus dem Weg gehen, in Zukunft einfach ignorieren und nicht mehr mit ihm sprechen und halt evt. das Hausverbot.
Allerdings ist da die Frage wie der dann auf sowas reagiert.
japp is ihr geschäfft.
und er is wohl einer der typen, die die deutlichste abfuhr nicht kapieren
...bzw will er es nicht verstehen.
problem is halt dass dummheit gefährlich sein kann....und anscheinden is er sehr dumm......richtig dumm.....sau dumm.....
überlege gerade ob man ihm irgendwie schaden könnte oder psychisch aus der reserve locken kann
-
hör auf mit deiner geheuchelten "er hat keine persönlichk. ich lass mich nicht so auf ein niveau herab"-tour
wenn du weisst er taucht bei ihr zuhause auf, penn bei ihr, ist doch deine "madame", warte bis er wieder kommt, öffne DU die tür und sag du erlaubst ihm nicht mit ihr zu reden punkt aus fertig. ab nem gewissen kaliber musst du ne antwort setzen und nicht "über den dingen stehen" was hier mit "sich raushalten weil man angst hat auf die ****** zu kriegen" gleichgesetzt wird.
und wenn er die antwort nicht akzeptiert fragst du ihn nett, auf deinem "niveau", ob er sich in der wohnung, im treppenhaus oder vor der haustür schlagen will. thema erledigt.
und wenn du sie nicht beschützen kannst find dich damit ab dass er weiter stress machen wird, weil so ne typen nunmal keine worte verstehen. das ist alles nicht gegen dich, sondern nur die bittere wahrheit. polizei hilft da auch nicht, wenn er will kann er weiter terror machen, bis was "grösseres" passiert.
falls du was ganz ganz pussyhaftes tun willst dann zieh mit deiner madame in ne andere stadt oder sag ihr sie soll ihm sagen, sie wäre lesbisch geworden und wäre nun auch nicht mal mehr mit dir zusammen und dass sie auf euch beide *******t weil ihr beide genauso ne pussys im bett seid wie sonst auch in der beziehung.
hätte tausend ansätze aber kb mehr so viel zu schreiben
-
 Zitat von getbigboy
...
So und jetzt nochmal genau lesen!
-
Sippin' on Some Syrup
 Zitat von rob-zombie
´nabend zähne,
versuchs ma kurz zu fassen.....
der ex meiner neuen nervt sie andauernd noch, dass sie es sich doch nochma überlegen soll und sie ihn ja braucht und so weiter.
mal macht er einen auf netten verständl typen und manchma rastet er aus.
er macht mich wahrl verantwortlich dass sie nicht mehr zusammen sind....was aber nicht der fall is; lief vorher schon nicht mehr zwischen den beiden.
achso zu sagen wäre noch, dass wir uns nur am woende sehen und ich das nicht hautnah mitbekomme.
aber es nervt und ich weiß nicht ob der typ mir demnächst auch ma stress machen wird.
so nun bin ich aber nicht derjenige der sich auf so ein niveau hinablässt und ihm ein paar in seine shize kackfrezze tritt.
aber er raffts halt nicht dass sie kein interesse mehr an ihn hat....
irgendwelche vorschläge..........oder möchte sich jmd geld nebenbei verdienen..... 
Ruf den an und klär das bzw. droh ihm ein bissl. Musste das auch öfter machen und die haben auch immer Ruhe gegeben
Everybody is brave 'till they get punched in the mouth.
-
Keine Arme - Keine Kekse
scheint ein Stalker zu sein
Einstweilige Verfügung
-
 Zitat von getbigboy
hör auf mit deiner geheuchelten "er hat keine persönlichk. ich lass mich nicht so auf ein niveau herab"-tour
wenn du weisst er taucht bei ihr zuhause auf, penn bei ihr, ist doch deine "madame", warte bis er wieder kommt, öffne DU die tür und sag du erlaubst ihm nicht mit ihr zu reden punkt aus fertig. ab nem gewissen kaliber musst du ne antwort setzen und nicht "über den dingen stehen" was hier mit "sich raushalten weil man angst hat auf die ****** zu kriegen" gleichgesetzt wird.
und wenn er die antwort nicht akzeptiert fragst du ihn nett, auf deinem "niveau", ob er sich in der wohnung, im treppenhaus oder vor der haustür schlagen will. thema erledigt.
und wenn du sie nicht beschützen kannst find dich damit ab dass er weiter stress machen wird, weil so ne typen nunmal keine worte verstehen. das ist alles nicht gegen dich, sondern nur die bittere wahrheit. polizei hilft da auch nicht, wenn er will kann er weiter terror machen, bis was "grösseres" passiert.
falls du was ganz ganz pussyhaftes tun willst dann zieh mit deiner madame in ne andere stadt oder sag ihr sie soll ihm sagen, sie wäre lesbisch geworden und wäre nun auch nicht mal mehr mit dir zusammen und dass sie auf euch beide *******t weil ihr beide genauso ne pussys im bett seid wie sonst auch in der beziehung.
hätte tausend ansätze aber kb mehr so viel zu schreiben 
so wie du dich hier äußerst, argumentierts und lammentierst.....könntest du´s glatt sein
-
 Zitat von DerHerrscher
So und jetzt nochmal genau lesen!
habe ich, meine antwort diesbzgl kannst du oben nochmal genau nachlesen
-
 Zitat von getbigboy
er kommt doch in ihr gescxhäft maaaaaaaaaaaan nich zu ihr nach haus
-
 Zitat von rob-zombie
so wie du dich hier äußerst, argumentierts und lammentierst.....könntest du´s glatt sein 
gut, dann lasse ich dich hiermit wissen, dass ich als allernächstes dich verbal angreifen werde statt meine exfreundin. ihr würde ich nicht körperlich wehtun, eher dir. dich kenne ich nicht, du bedeutest nichts, sie hingegen schon, daher nerv ich sie so oft.
ich rede jetzt mal nur aus seinem mund
-
 Zitat von getbigboy
genau wie er hast du auch gewisse kognitive schwierigkeiten....