-
 Zitat von DerHerrscher
er kommt doch in ihr gescxhäft maaaaaaaaaaaan nich zu ihr nach haus 
man als ob das ein unterschied macht, er kann sie auch bei mcdonalds besuchen, darum gehts gar nicht. solange er zutritt hat und kein hausverbot etc. kann er doch immer wieder angedackelt kommen, bzw auch in der nähe des geschäftes warten, selbst ein hausverbot würde nichts bringen. er kommt einfach nach feierabend oder davor. usw.
-
 Zitat von rob-zombie
genau wie er hast du auch gewisse kognitive schwierigkeiten....
tztz... klug*******erisch und jetzt auch noch undankbar. sei froh dass ich hier bin.
ein dialog mit mir könnte deinen plan positiv beeinflussen, ich bin doch son raudi wie er, so sagst dus #popcorn
-
Eisenbeißer/in
Guten abend
also mein Ex hat mich auch ne Weile belästigt.. Hab da aber nich lang gefackelt, sondern einfach die Bullen gerufen als er gerade vor meiner Haustür gewinselt hat. Ab da war dann eigtl Ruhe.. Ach und ne neue Handynr musst ich mir auch zulegen..
-
 Zitat von jamie87
Guten abend
also mein Ex hat mich auch ne Weile belästigt.. Hab da aber nich lang gefackelt, sondern einfach die Bullen gerufen als er gerade vor meiner Haustür gewinselt hat. Ab da war dann eigtl Ruhe.. Ach und ne neue Handynr musst ich mir auch zulegen..
Wenn ich vorbei gekommen wär, ich hätt ihn mit meiner Erscheinung eingeschüchtert und mit meiner Königsstimme verjagt!
-
Sportstudent/in
ja vielleicht genießt sie es auch
-
Klar, wenn ich die Knechte verjage genießen die Frauen es!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von DerHerrscher
Wenn ich vorbei gekommen wär, ich hätt ihn mit meiner Erscheinung eingeschüchtert und mit meiner Königsstimme verjagt! 
Daran würde ich niemals zweifeln
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von kezual
ja vielleicht genießt sie es auch
Haste recht! Hört sich schon ein klitzekleines bisschen danach an..
-
Schenk ihr ein Warnschild für ihr Schaufenster, auf dem du nackt in der MM abgebildet bist, mit der Unterschrift "Achtung, hier entkorke ich!"
-
 Zitat von Milchknilch
Schenk ihr ein Warnschild für ihr Schaufenster, auf dem du nackt in der MM abgebildet bist, mit der Unterschrift "Achtung, hier entkorke ich!"
Guter Vorschlag!
Und wieder einmal hat die Zähne ein Problem gelöst und die welt ein kleines bisschen besser gemacht
Kann geclosed werden