-
Wie oft Trainiert ihr dann so pro woche? die 2 einheiten in einer woche oder 4 ?
-
Als ich es einrichten konnte alle zwei Tage.
Momentan 3 mal in der woche, im Wechsel dann eine TE 2mal.
Wenns ganz Knapp wird im Notfall nur zweimal in einer woche, würd dir aber raten jeden zweiten Tag zu gehen, lief bei mir wunderbar. Musste aber selbst sehen wie du damit klarkommst.
-
Ich geh 2mal die Woche und es reicht mir vollkommen
Habe fast die ganze Woche Muskelkater
3mal ist mir zu viel
-
Discopumper/in
Mach den WKM-Plan 4 mal die Woche schon seit 1,5 Jahren.
Davor auch so ungefähr 1,5 Jahre Split training und Discopumper-style.
Am Anfang hat ich doch recht zittrige Beine. Die Übungen waren nicht leicht ausführbar und schwer zu erlernen. Einige Muskelberge aus dem F.studio haben mir dann geholfen, technikcheck usw..
Kraft hab ich auf jedenfall aufgebaut. Hab damals 130 Kg Beinpresse u. nur 60kg Kniebeugen gemacht. Jetzt bin ich bei 160kg Beinpresse und 140Kg Kniebeugen.
Kreuzheben hab ich ähnliches Ergebnis erzielt. Anfangs:50Kg; Jetzt: 165kg
Bankdrücken war jetzt nicht so der Brüller, weil ich davor schon "Discopumper"-Plan trainiert hab. Bin da jetzt bei 120-130kg (von 90kg) Kg, je nach verfassung^^
Ich kann ihn dir weiterempfehlen. mach es wie ich, lass deine kniebeugen u. dein kreuzheben von einem profi checken.
-
 Zitat von Iron-Monster
Mach den WKM-Plan 4 mal die Woche schon seit 1,5 Jahren.
Davor auch so ungefähr 1,5 Jahre Split training und Discopumper-style.
Am Anfang hat ich doch recht zittrige Beine. Die Übungen waren nicht leicht ausführbar und schwer zu erlernen. Einige Muskelberge aus dem F.studio haben mir dann geholfen, technikcheck usw..
Kraft hab ich auf jedenfall aufgebaut. Hab damals 130 Kg Beinpresse u. nur 60kg Kniebeugen gemacht. Jetzt bin ich bei 160kg Beinpresse und 140Kg Kniebeugen.
Kreuzheben hab ich ähnliches Ergebnis erzielt. Anfangs:50Kg; Jetzt: 165kg
Bankdrücken war jetzt nicht so der Brüller, weil ich davor schon "Discopumper"-Plan trainiert hab. Bin da jetzt bei 120-130kg (von 90kg) Kg, je nach verfassung^^
Ich kann ihn dir weiterempfehlen. mach es wie ich, lass deine kniebeugen u. dein kreuzheben von einem profi checken.
Was kann man machen, wenn im Studio niemand Kniebeugen macht, die Trainer es mir falsch gezeigt haben( der hat mir die Stange aufn Nackenwirbel gelegt) und in der Stadt kein KDK Verein ist? Ich frag mal den Sportlehrer, aber sonst?
-
Discopumper/in
Video drehen und hier überprüfen lassen.