-
Sportstudent/in
Keine Fettabnahme ohne Kalorienverbrauch!
Ob jetzt Zitronensaft oder Carnitin oder watweißich Fettsäuren irgendwie "mobilisiert", was soll dann mit denen geschehen, wenn sie nicht verbraucht werden? Eben - gar nix.
Vor allem das: "die Säure greift die Fettzellen an" - OMG was für eine bunte Vorstellungswelt. Ist zwar süß, aber falsch.
Und Muskelkater wird durch die Milchsäure verursacht, weil ist ja auch sauer...ja ja.
Kohlenstoff fördert die Fettverbrennung positiv denn es ist an der Bildung von Vitamin C beteiligt, welches an der Bildung von Carnitin beteiligt ist, welches an .... beteiligt ist, welches wiederum an .... beteiligt ist.....
Kohlenstoff verhindert die Fettverbrennung, denn es ist an der Bildung von Fettsäuren beteiligt, welche sich in den Fettzellen anlagern, welche uns so dick aussehen lassen tuhen, welche .....
-
Muskelriss ich gebe dir recht und habe nie etwas anderes behauptete :]. Du bist mein Lieblingsuser, obwohl ich erst seit kurzem hier angemeldet bin .
Ich habe einzig und allein erklärt warum Vitamin C in Verbindung mit dem Fettstoffwechsel steht!
@gaggeis, ich rede von dem Carnitin was im Körper selbst synthesiert wird, ohne diese Carnitin wird keine Fettverbrennung stattfinden, da die Fettsäuren nicht in Zellen gelangen. Somit ist Carnitin essentiell, wird aber im Körper selbst hergestellt, und dazu wird Vitamin C benötigt.
In wie weit die Supps mit L-Carnitin hilfreich sind, mag ich nicht zu bewerten.
MfG DeluXee
-
Sportstudent/in
Im Endeffekt braucht man für Muskelwachstum den Stoff, aus dem die Muskeln hauptsächlich bestehen - nein, kein Eiweiß...
Dihydrogenmonoxid kurz: DHMO
Achso, und noch was braucht man: RHT
Und abnehmtechnisch sieht das dann so aus:
RHT+DHMO= -KF%
Demnach ist
2-Hydroxypropan-1,2,3-tricarbonsäure + 0 W= -KF% FALSCH!
-
Also ich mach jetzt gerade die Tiramisu-Diät aus der Brigitte und die wirkt super. Vielleicht sollte ich jetzt noch Zitronen essen, um richtig definiert zu werden.
-
 Zitat von Domnl
Also ich mach jetzt gerade die Tiramisu-Diät aus der Brigitte und die wirkt super. Vielleicht sollte ich jetzt noch Zitronen essen, um richtig definiert zu werden.
Du hast das Walther-Stadium erreicht. Nur noch zynische Kommentare 
Jetzt dauert es nicht mehr lange, und du kommst gar nicht mehr aus dem Offtopic-Kneipenthread raus...