Zitat Zitat von bruce,wayne
Schick, Schick! Lass dich nicht von den Möchtegern-Machos hier beirren, sind schöne Hände

Nach Zrce wollt ich auch schon ein paar mal, nur die Kollegen haben von ihren Freundin nie die Erlaubnis für mitzufahren bekommen
Ist es denn tatsächlich so cool zum Partymachen wie man im Fernsehn immer sieht?

Ja, Kanaren sind sehr schön, vor allem quasi Schönwettergarantie, nur auch immer windig. War bisher auf Furteventura und Lanzarote, tolle Strände und Meer dort. Die sonstige Landschaft ist sehr karg, bis auf Teneriffa, dort ist wesentlich mehr Vegetation, aber mich interessiert vorwiegend eh nur der Strand.
Wird wohl mit Freundin sein, ja.

Thailand hab ich von Bekannten schon so viel erzählt bekommen, mich reizt vor allem das günstige Leben vor Ort. Dann kann ständig alles genießen und freut sich jedesmal wie günstig es ist, quasi ohne Reue. Im Urlaub auf Geld gucken, ist nämlich das letzte für die Stimmung.
Sowieso nicht! thx

also das wundert mich nicht, dass die keine Erlaubnis bekommen haben!! Da gehts ab wie Sau! Wir waren eine Woche dort und eine Woche in ner anderen Stadt.. Aber die eine Woche hat gereicht! Schlimmer als Ballermann...

Hauptsache schönes Wetter und schöner Strand, so seh ich das auch!! Hab wegen Thailand gefragt ob deine Freundin mitkommt...

Ne also im Urlaub aufs Geld achten zu müssen geht gar nich!! Das ESssen in Thailand soll vorallem total günstig sein und guut