-
Junior ADMIN
 Zitat von Mendez
allerdings...von 05 - 06 , 5 kg trockenmasse  :
Trocken war da garnichts
Ne ne.. mal Spaß bei Seite... wie Chris schon geschrieben hat.. er musste damals 2005 in die unter 90kg klasse .. wollte aber damit nur sagen das Gewicht runtermachen um in seinem Fall die Beine tiefer oder härter zu bekommen nicht immer die Lösung ist! Siehe auch das Bild mit 90 kg.
Vielmehr ging es bei ihm um das Thema Übertraining und richtige Erholungsfasen.. unterm strich mehr essen mehr Erholung.. (hört sich jetzt komisch an ist aber so ) wie ich schon anfangs sagte Natural gesehen ist das jeden Tag Cardio & Training Konterproduktiv. (eventuell nötig wenn es wie jetzt dem Ende zu geht abr nur für eine kurze Zeit bei Ihm max. 3 Wochen) Da ist es wichtig sein Weg zu finden!
Ich behaupte mal das es sogar noch besser hätte laufen können wenn wir zusammen Trainieren könnten und uns Wöchentlich gesehen hätten.. so ging es halt nur alle 3 Wochen mit paar Ausnahmen! Nichts desto Trotz ist die Vorbereitung gut gelaufen und ich bin zufrieden… ob er jetzt Gewinnt oder TOP6 nicht erreicht ist mir nicht Wichtig .. mir ist Wichtig das er sich verbessert hat !!!!!
Und man darf das jetzt nicht vergleichen wie 2006 oder 2008 weil wie wir letztes Jahr gesehen haben schläft die Konkurrenz nicht ! Der Verband hat einen sehr guten Zulauf bekommen. Siehe Athleten wie Armin & Fabian und nicht zu vergessen die Neuen Jungs die hier schon im DM Thread gepostet wurden! Da ist es nicht anders wie bei den Profis der Tag X ist der Tag bei dem es zählt
Die Einzel Bilder von Chris sind wie so bei vielen immer cool anzuschauen aber erst wenn die Jungs nebeneinander stehen… . aber gut warten wir ab! Ich hoffe Chris sieht sich in der TOP3 wieder.. das wäre bei dem Starter Feld schon eine Super Sache! Auffallen wird er auf jeden fall den mit ca. 96-97kg gehört er nicht zu den leichten Athleten
DSG
 Zitat von Chris Kelle
Es ist nicht immer lustig dass ganze, aber die Ergebnisse sprechen für sich!
Let´s go to Brunsbüttel 
Jep
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Tolle Bilder, tolle Form und ein wirklich feiner Typ. Durfte ihn ja vergangenen Sonntag kennenlernen!
Was ich übrigens sehr schade finde ist, dass DSG aufhört Hab zwar nie mit ihm zusammengearbeitet, aber was er angefasst hat, hatte eigentlich immer Hand und Fuß!
Auch wenn es hier OT ist, aber gibst du ALLES auf Paul? Auch den Matze?
-
Wie, DSG will in Rente!? Das geht ja garnicht, was soll aus dem Nachwuchs werden? Oder muss er sich vielleicht selbst zu 110 % auf sein Comeback vorbereiten?
@Paul: Mach uns schlau.
-
Junior ADMIN
 Zitat von Philo84
Auch wenn es hier OT ist, aber gibst du ALLES auf Paul? Auch den Matze?
ja... aber kann gut sein das ich bei Ihm wenn er zur WM geht.. ne ausnahme mache! Weil es sich um ein Natural Athleten handelt! mehr sag ich jetzt nicht!
 Zitat von ce582
Wie, DSG will in Rente!? Das geht ja garnicht, was soll aus dem Nachwuchs werden? Oder muss er sich vielleicht selbst zu 110 % auf sein Comeback vorbereiten?
@Paul: Mach uns schlau.
Aus Privaten Gründen... aber um es auf den punkt zu bringen.. 28 Jahre sind genug!
Davon 22 Jahre Athleten/innen betreuung insgesamt 86 Athleten/innen und knapp 105 Vorbereitungen (viele habe ich ja mehrmals vorbereitet!) Ich schau jetzt nach mir selber..
(Ohne Wettkampf hintergedanken.. naja.. wenn dann ab 50 bei der GNBF da hab ich ja noch 6 Jahre )
Wisst ihr ich habe zwei Kinder 10 & 14 die (noch) was von ihrem Papa haben wollen ! Und da ich 3schicht Arbeite und das auch am Wochenende sehe ich sie und unternehme ich mit ihnen sehr wenig! Zu wenig
Und es gibt nichts schlimmeres als wenn dein Kind nichts mehr von dir hat oder will! Und Wollen wird es ab 15/16 nicht mehr viel von einem wenn die Kumpels wichtiger werden wie der Papa. Das war mal die Kurzfassung!
So das muss jetzt reichen ... den wir sind OFFtopic!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
-
Dann versuch ich jetzt mal die Überleitung zum Topic:
Dann stoßen wir am 16. Oktober zusammen auf Paul und seine Betreuerkarriere an - zusammen mit demjenigen, um den es hier geht: Chris, der dann an diesem Abend hoffentlich in guter Form (aber das bezweifelt hier glaube ich keiner mehr) gut abgeschnitten hat!
-
Junior ADMIN
 Zitat von dedili
Danke Detlef
 Zitat von Philo84
....hoffentlich in guter Form (aber das bezweifelt hier glaube ich keiner mehr) gut abgeschnitten hat!
Man soll den Abend nicht schon am morgen loben
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Junior ADMIN
-
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, richtig. Aber das was man da sieht, sieht doch super aus!
-
der chris schaut viel versprechend aus. wobei mir persönlich die linie vom matze aber besser gefällt.
viel erfolg auf dem wk 
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
Aus Privaten Gründen... aber um es auf den punkt zu bringen.. 28 Jahre sind genug!
Davon 22 Jahre Athleten/innen betreuung insgesamt 86 Athleten/innen und knapp 105 Vorbereitungen (viele habe ich ja mehrmals vorbereitet!) Ich schau jetzt nach mir selber..
(Ohne Wettkampf hintergedanken.. naja.. wenn dann ab 50 bei der GNBF da hab ich ja noch 6 Jahre  )
Wisst ihr ich habe zwei Kinder 10 & 14 die (noch) was von ihrem Papa haben wollen ! Und da ich 3schicht Arbeite und das auch am Wochenende sehe ich sie und unternehme ich mit ihnen sehr wenig!  Zu wenig
Und es gibt nichts schlimmeres als wenn dein Kind nichts mehr von dir hat oder will! Und Wollen wird es ab 15/16 nicht mehr viel von einem wenn die Kumpels wichtiger werden wie der Papa. Das war mal die Kurzfassung!
So das muss jetzt reichen ... den wir sind OFFtopic! 
schade dachte eigentlich so in 2 jahren daran. dich um ein paar tips zu fragen zwecks wk und so. damit kenne ich mich ja nun wirklich nicht aus aber hätte interesse dafür.
das wär doch was gewesen. (ex) spammer und mod als team