-
Danke für die Antwort. Wie schon gesagt werde Kreatin auf keinen Fall in naher Zukunft benutzen. Sollte nur darauf hinweisen, dass genug Zeit zwischen Einnahme und letzer Mahlzeit liegt. Also vorrausgeplant.
Ist es in Ordnung wenn ich nach dem Training und der nächsten von Dir empfohlenen Mahlzeit 30 min Platz habe? Oder sollte ich die Mahlzeit direkt mitnehmen?
Baue deine Empfehlungen momentan ein. Danke dir
-
 Zitat von KokoIv
Danke für die Antwort. Wie schon gesagt werde Kreatin auf keinen Fall in naher Zukunft benutzen. Sollte nur darauf hinweisen, dass genug Zeit zwischen Einnahme und letzer Mahlzeit liegt. Also vorrausgeplant.
Ist es in Ordnung wenn ich nach dem Training und der nächsten von Dir empfohlenen Mahlzeit 30 min Platz habe? Oder sollte ich die Mahlzeit direkt mitnehmen?
Baue deine Empfehlungen momentan ein. Danke dir 
Mach dich nicht verrückt und Plane nicht jede Mahlzeit auf 10min genau. Nimm deinen Ernährungsplan als Richtlinie und erfreu dich des Lebens - du bist doch erst 17 .
-
Alles klar, gut zu wissen . Allerdings wäre ich froh wenn ich erstmal eine gute Richtlinie habe. Komme nun auf 70g fett. Allerdings auch auf 3200kcal. Kann jetzt schon sagen dass ich ordentlich an Gewicht zunehmen werde.
-
Tipps:
nicht so reinstressen
auch mal naschen
Größtenteils Bewusst und gesund ernähren
und feste Trainieren
= dann wird das auch mit dem Muskelaufbau
und rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut
hab sowas ähnliches zwar schonmal geschrieben passt aber hier auch
-
Aber an die Werte sollte man ungefähr rankommen?