Zitat Zitat von Philo84

Auch wenn es hier OT ist, aber gibst du ALLES auf Paul? Auch den Matze?
ja... aber kann gut sein das ich bei Ihm wenn er zur WM geht.. ne ausnahme mache! Weil es sich um ein Natural Athleten handelt! mehr sag ich jetzt nicht!

Zitat Zitat von ce582
Wie, DSG will in Rente!? Das geht ja garnicht, was soll aus dem Nachwuchs werden? Oder muss er sich vielleicht selbst zu 110 % auf sein Comeback vorbereiten?

@Paul: Mach uns schlau.
Aus Privaten Gründen... aber um es auf den punkt zu bringen.. 28 Jahre sind genug!
Davon 22 Jahre Athleten/innen betreuung insgesamt 86 Athleten/innen und knapp 105 Vorbereitungen (viele habe ich ja mehrmals vorbereitet!) Ich schau jetzt nach mir selber..
(Ohne Wettkampf hintergedanken.. naja.. wenn dann ab 50 bei der GNBF da hab ich ja noch 6 Jahre )

Wisst ihr ich habe zwei Kinder 10 & 14 die (noch) was von ihrem Papa haben wollen ! Und da ich 3schicht Arbeite und das auch am Wochenende sehe ich sie und unternehme ich mit ihnen sehr wenig! Zu wenig
Und es gibt nichts schlimmeres als wenn dein Kind nichts mehr von dir hat oder will! Und Wollen wird es ab 15/16 nicht mehr viel von einem wenn die Kumpels wichtiger werden wie der Papa. Das war mal die Kurzfassung!

So das muss jetzt reichen ... den wir sind OFFtopic!