-
Was soll ich jetzt dazu sagen?
Ich denke mal dass man ALLEIN mit Ephedrin NICHT abnehmen kann!
Ich möchte es zusätlich benutzten um meine Motivation zu verstärken, denn daran bleibt es auch immer stecken. Ich nehme 3 Kg ab aber es hält sich einfach nicht lange.
Ich hab mir jezt ein Bild von diesem forum und deren Mitgliedern gemacht und würde es niemandem empfehlen.
Werdet glücklich und sucht euch ein anderes Opfer!
- letzte Beitrag -
-
Ich helf dir doch gerade ?!
Ich hab auch 15 Kilo abgenommen ....
das einzige Problem das du hast ist die Blockade im Kopf ...
Du musst nur diese Blockade überwinden (stichwort eiserner Wille )
Da hilft dir ephidrin auch nicht dabei:
Schreib doch mal rein was du an einem Normalen Tag so isst ?
Treibst du irgendeinen Sport ?
-
Sportstudent/in
 Zitat von vaya1989
Alles was ich geschrieben habe
-
 Zitat von kleinerpirat
Ich möchte es zusätlich benutzten um meine Motivation zu verstärken, denn daran bleibt es auch immer stecken. Ich nehme 3 Kg ab aber es hält sich einfach nicht lange.
Ich hab mir jezt ein Bild von diesem forum und deren Mitgliedern gemacht und würde es niemandem empfehlen.
Werdet glücklich und sucht euch ein anderes Opfer!
- letzte Beitrag -
wenn du ephe für die motivation brauchst, dann fehlt dir einfach der wille wirklich abnehmen zu wollen - meine meinung.
der anfängerthread ist voll mit guten und kostenlosen infos zum thema ernährung. wenn du dir die basics anlesen würdest, dann könntest du hier auch mal gezieltere und sinnvolle fragen stellen.
aber das hier keiner begeistert von ehpe ist spricht doch wohl eher FÜR dieses forum als dagegen, oder seh ich da was falsch?!?
-
 Zitat von kleinerpirat
Wenn DAS
ich bin 22 Jahre, 174 cm und wiege 113 KG. *heul*
nicht genug Motivation ist, um abzunehmen, dann hast du wirklich ein Problem.... Ich sage dir mal, dass du nicht deine Motivation verstärken willst, sondern eine Abkürzung suchst. Deshalb greifst du zu Drogen, weil dir der normale Weg einfach zu anstrengend ist. Das ist eben absolut typisch. Wie bist du überhaupt in erster Linie so fett geworden? DAS sollte man sich doch mal fragen. Wenn du DAS herausgefunden hast, solltest eben genau DAS verändern und nichts anderes.
Aber wayne... Perlen vor die Säue.
-
Da will man helfen aber ne
Ich tippe mal auf ungezügeltes und unkontrolliertes essen...
Ist übrigens eine der 7 Todsünden : Völlerei =P
Und das sind mir dann die liebsten , die keinen gut gemeinten Rat annehmen und dann noch beleidigt sind und abhaun.
Aber gut wenn du nicht hören willst , dann schreib eben nix mehr , so wie du selbst sag und bleib so übergewichtig O.o
Was solls ... nicht mein Problem
-
Sportstudent/in
 Zitat von vaya1989
Aber gut wenn du nicht hören willst , dann schreib eben nix mehr , so wie du selbst sag und bleib so übergewichtig O.o
Was solls ... nicht mein Problem