-
Pizza wird auch nicht gerade unter der Rubrik gesund geführt ... wenn das alles so gut fürs Moderate und saubere aufbauen wäre , dann würds doch hier jeder essen ?
-
Gesperrt
 Zitat von vaya1989
Pizza wird auch nicht gerade unter der Rubrik gesund geführt ... wenn das alles so gut fürs Moderate und saubere aufbauen wäre , dann würds doch hier jeder essen ? 
Wenn du die noch mit Doese Thunfisch befüllst, wieso denn auch nicht?
-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von remba
Wenn du die noch mit Doese Thunfisch befüllst, wieso denn auch nicht?
jawoll remba, thunfisch rulez
-
Naja,was kann an Salami,Tomatensoße,Käse und Teig so schlecht sein ?
-
Ja ok kommt drauf an was drauf ist is und va im Teig
Ich halt nich viel von Weismehl
Aber das kann ja jeder selbst entscheiden =P
-
Sportstudent/in
 Zitat von vaya1989
also ich esse regelmäßig pizza. konnte keine negativen auswirkungen feststellen.
-
Ja für mich is das auf jeden fall nichts , weil ich durch die vielen carbs sofort ansetze kp wieso
-
Moderator
 Zitat von vaya1989
Ja für mich is das auf jeden fall nichts , weil ich durch die vielen carbs sofort ansetze kp wieso 
Je höher der blutzucker durch schnell verwertbare kohlenhydrate ansteigt umso mehr insulin wird ausgestossen um diesen wieder zu drücken.
Insulin hemmt die freigabe von fett zur energiegewinnung und begünstigt gleichzeitig die fettspeicherung.
Sofern die carbs komplex sind bleibt der blutzucker relativ konstand und der körper muss deutlich weniger oder gar kein insulin ausstossen.
Entscheidend ist immer noch derr kalorienkonsum um fett aufzubauen.
-
Ja Aber weismehl sin ja keine Komplexen carbs oder ?
-
Men`s Health Abonnent
ich verstehe nicht, warum immer gegen fastfood was gesagt wird, aber der döner in schutz genommen wird..
weissbrot - weisser gehts nicht
fettiges fleisch - bei billigdönern weiss man nichtmal obs "echtes fleisch" ist- auch bei gutem fleisch trieft das fett nur so runter..
soße - fettig und meist auch noch gezuckert (lt einem befreundeten betreiber)..
das einzige, wo ich sagen würde, es ist nicht negativ, wäre der salat darin.. aber ob diese 50g salat sooo wichtig sind?
ich habe mich ne ganze zeitlang nur von döner usw ernährt.. schmeckt super, aber nach dem essen will ich persöhnlich nur noch einschlafen und verdauen.. keine power im training oder sonstwas..
ist meine PERSÖHNLICHE meinung zu diesem essen 
ps: ich bin migrant .. also keine politische meinung