-
beine!
Hi@all ich wollte fragen wegen der beine, ich finde es unesthetisch wenn sie so dick sind ist natürlich geschmackssache aber wenn dass für mich schon der sich die ganzen fotos jeden tag ansieht unesthetisch aussieht wie muss dass fürn normalo aussehen so jetzt die frage, wie kann ich trotzdem kraft in den beinen gewinnen mit minimalen wachstum kann man da irgendwas machen? oder muss ich bei 100kilo kniebeugen einfach aufhören??? gibts keine alternative?
vielen dank
mfg tobi
Ps:nein ich bin kein disco pumper, ja ich trainiere meine beine bisher, und wer anderer meinung ist dass es gut aussieht akzeptiert, aber lasst mir meine meinung nicht den fred zerfetzen
-
Ps:nein ich bin kein disco pumper, ja ich trainiere meine beine bisher, und wer anderer meinung ist dass es gut aussieht akzeptiert, aber lasst mir meine meinung nicht den fred zerfetzen

ein Bekannter darf aus beruflichen gründen nicht mehr zunehmen und trainiert daher die beine immer mit 20 Wdh.
Man sagt ja auch alles über 20 Wdh. ist Kraftausdauer.
-
also am besten immer 20 wdh und ich kann dabei immernoch gewicht erhöhen und es gibt sehr viel weniger zunahme?
mfg tobi
-
Also ich habe echt noch nie jemanden gesehen, der über so muskulöse Beine verfügte, dass es wirklich unästhetisch aussah. Nach meinem Dafürhalten gibt es dagegen nichts unästhetischeres als, im Vergleich zum Oberkörper, unterentwickelte Beine.
Wenn Du aber dennoch Kraft ohne Masse entwickeln willst, solltest du vielleicht mit schweren Gewichten (folglich niedrigen Wdh.-Zahlen) und deutlich geringerem Volumen trainieren.
Gruß
-
danke hab schon gedacht mehr masse ist doch bei vielen wiederholungen...
mfg tobi
-
ich hab das gleiche problem, gehe rtotzdem auf masse, dann werde ich eben die dicksten oberschenkel der welt haben ^^ )spaß natuerlich) aber im moment warte ich einfach darauf dass mein obverkörper breiter wird und so angeglichen wird...
trainiere 1-4 wdh halt kraft
-
oder mach es einfach so zieh ne persönliche Grenze für dich!
bei mir sind das 70cm(aktuell 67cm)
ab 70cm traiere ich die Beine einfach nicht mehr so oft und geh dann nur noch auf Kraft!