-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Scabaret
Wahrscheinlich eher über den Tag verteilt, zu den Mahlzeiten, wie es bei den Pillen eben geläufig ist.
Andere Frage: Zur Gewinnung von Glucosamin & Co. steht als Ressource der Hai auf der Verpackung (Ultimate Nutrition).
Ist das eigentlich zulässig?
shrimps und krabben auch!
-
Discopumper/in
 Zitat von kkompa
shrimps und krabben auch! 
Ja, das ist klar.
Nur die kaufe ich mir auch im Supermarkt um die Ecke. Bei Haien dürfte es weitaus schwieriger werden, und sie stehen zum Teil sicher auch unter Artenschutz.
-
mein orthopäde wollte mir weil mein knie manchmal rot wurde , sofort ne cortisonspritze reinballern wenns nicht besser wird. jetzt hab ich schmerzen im handgelenk und am ellenbogen trotz 1 woche pause , ich glaub ich muss auch mal hin.. kennt ja jeder wenn der ellenbogen mal schmerzt oder das handgelenk
wisst ihr was extrem ist ? ich hab ja wegen den schmerzen 1-2 wochen kein training gehabt , und dann ist mir erst aufgefallen wie überlastet meine gelenke waren , vorher dachte ich manchmal das wärn' muskelkater aber die gelenke bekommen es richtig zu spüren ,werd dann demnächst gewicht reduzieren..
dieses cortison ist doch muskelabbauend oder ?
aber naja wirkt ja nur im eingespritzen bereich , das verschlechtert jetzt kein training oder lieg ich da falsch ?
-
Discopumper/in
- Gelatine Pulver 10-20g am Tag (Gelenke)
- Leinöl 2-3 Esslöfel am Tag (Gelenke)
- Vitamin C Pulver 2-3g am Tag (freie Radikale und Sehnen)
- Vitamin E 400-800 IE am Tag (Entzündungshemmend)
Wo habt ihr diese produkte gekauft? die beiden vom aldi hab nun bereits.
danke euch
-
Gelatine entweder die Standart Haushaltsgelatine vom Supermarkt, oder die von Abtei (Drogerie) oder Trinkgelatine von Caelo (schmeckt am besten)
Leinöl, Reformhaus oder große Supermärkte
Vitamin C Pulver gibts überall oder Amisupps
Vitamin E gibts auch bei Aldi und obendrein seht günstig
-
 Zitat von gaggeis
Glucosamin ist auf jeden fall wirksam.
Auch wenn es oftmals die beschwerden "nur" lindert.
Meine hündin ist sogar beschwerdefrei und patienten geben mir zu 90% ein positives feedback.
Oftmal wird glucosamin angewandt auch wenn ein ganz anderes problem die ursache ist .Daher teilweise der bewertungsfehler.
wie wird glucosamin eingenommen? auf nüchternen magen oder mit einer mahlzeit? muss man etwas speziell beachten...?
-
joint x von scitec. bei akuten schmerzen 4 kapseln am tag danach reichen 2 zur vorbeugung. hat bei mir wunder bewirkt. keine ahnung obs schon genannt wurde, bin zu faul zum durchblättern :P
-
Was würdet ihr empfehlen als wirksame tagesdosis Gluco wenn man schmerzen hat?
Ich hab von 1000 bis 6000 schon alles gelesen.
Wirkt vitamin E wirklich entzündungshemmend?
-
Neuer Benutzer
Entzündungshemmend wirken Diclofenac oder auch Ibuprofen. Wer den natürlichen Weg bevorzugt kann es mit Arnica D10 Globulis probieren. Die Kann ich echt empfehlen und sind frei verkäuflich.
Wichtig ist zu wissen, ob es eine Entzündung im Gelenk gibt oder die Schmerzen aufgrund eines höhren Verschleiß und mangelnder Gelenkschmiere entstehen. Egal, woher die Schmerzen kommen, ich würde mein Training verändern, da oftmals da die Ursache liegt.
Vitamin E soll bei hoher Dosierung entzündungshemmend wirken, wird bei Arthrose oder anderen Gelenkkrankheiten eingesetzt...
-
Flex Leser
 Zitat von Georgy
Was würdet ihr empfehlen als wirksame tagesdosis Gluco wenn man schmerzen hat?
Ich hab von 1000 bis 6000 schon alles gelesen.
Wirkt vitamin E wirklich entzündungshemmend?
die mit höchsten einnahme empfehlungen die ich bisher gesehen habe waren knapp 1000-1500 auf den packungen
bei 6000 wirds ganz schnell ziemlich teuer
mit 1000-2000 gluco + chondriotin biste sicher gut dabei
hier was zum thema vitamin E http://www.vitaminprofis.de/Vitamin-E.htm