-
habe grade einmal die Aminos verglichen und wenn weniger drin ist als bei Body Attack dann nur sehr wenig und meistens leigen die werte sogar höher
das habe ich auch damals mit 15 gemacht, raschenrechner raus und los gehts
das zusammenrechnen der aminosäurebilanzen ist für die katz - einmal auf den proteingehalt schauen genügt. wenn ein produkt einen proteingehalt (auf 100g produkt) von 80 % hat, kann der reelle wert der aminos wohl nicht die 80 überschreiten, oder? aminos = protein
eher wichtiger bei einem produkt ist der hohe gehalt an essentiellen aminosäuren; und natürlich, daß da keine minderwertigen proteinkomponenten/zutaten mitverarbeitet wurden. das ganze erschweren tun unkorrekte angaben seitens der hersteller. auch aufpassen bei eigenlabels - da wird oft gefakt.
-
is das whey denn trotzdem noch gut zu gebrauchen nach den angaben die unten stehen?
-
ist halt ein standart whey aus lediglich wheyproteinkonzentrat. kannst aber nehmen.
-
-
wiso muss es denn ein Whey Protein sein?
Im Anabilic Proetin von Peak.ag hast du eine gute Mischung von allem (Whey/Molke, Molke Isolat und Soja) und der Preis ist dafür auch ok.
@Rollmann was soll den an Peak dubios sein?
-
der drei-malige namenswechsel der firma innert etwa einem jahr. wird aber wohl nicht schlimm sein, die produkte scheinen in ordnung zu sein.
off-topic, @dotdigit: du hast ja mal gesagt, du hältst nicht viel vom powerstar whey. ich hab jetzt schon oft mit der suchfunktion nach deiner begründung gesucht, aber nix gefunden. könntest du nicht kurz schildern, was du nicht ok findest? es enthaltet ja sogar hydrolysat und der fett/KH anteil ist brilliant.
gruss!
-
Powerstar-Whey
Ja, das würde mich auch noch mal interessieren... Daß es bei Powerstar offensichtlich "nur" Lactalbumin ist stört mich nicht. Gibt es eventuell an der Herkunft der Proteine was auszusetzen? (Vielleicht weiß ja jemand, woher das Protein stammt?)
-
ne auf so anabolic booster krams steh ich nicht so richtig. ich werds mit dem whey versuchen ansonsten kauf ich einfach noch anderes protein nach der laden is ne halbe std von mir weg.
-
hi also das whey von peak is ganz OK, aber ich würde das Anabolic Protein vorziehen da es auch Whey-Isolate enthält und ausserdem noch andere gute Eigenschaften besitzt. schau einfach mal in den Katalog rein.