Ergebnis 1 bis 10 von 41

Hybrid-Darstellung

75-kg-Experte/in Avatar von wolfscut
    wie sieht dein EP aus... und was nimmst du für supps.

Gesperrt
    Lass den Blödsinn mit dem Stoff. Warum deinen hart erarbeiteten gesunden Körper schädigen. Mach weiter so und sei stolz was du geschaffst hast und bleib dran.

Sportstudent/in Avatar von macmeier
    Spar dir den Stoff. Sei stolz auf das, was du erreicht hast - und zwar ohne Steroide.

Discopumper/in
    Ich denke nicht, dass du mit Stoff die Defizite ausgleichen kannst, die du aufgezählt hast. Ich finde die Beust auf jeden Fall gut und den sixpack und die Teilung in den quads hat ja nix mit Stoff oder nicht Stoff zu tun, sondern mit Veranlagung.

Sportstudent/in Avatar von Headmaster
    Ob Du verrückt bist ? Ja....trainingsverrückt. Mensch, mach mal ne Pause.
    6x pro Woche son Programm...wann bitte soll denn da was wachsen ?!?
    Und Training egal ob Du nun Bauch, Beine oder Cardio machst, ist IMMER Stress für den Körper.
    Dein ZNS wird total überreizt sein und von Deinem Cortisollevel will ich gar nicht erst anfangen.
    Mein erster Rat ist, leg Dich ne Woche, besser 10 Tage ins Bett und mach - NICHTS
    Dann hast Du mit viel Glück schon 1cm mehr Bein.
    Dann musst Du dringend Deinen TP überarbeiten.
    Auf Juice kannst Du so trainieren, aber selbst das würd ich Dir nicht empfehlen.
    Bei Deinem KF% kannst Du die Cardio Einheiten erstmal streichen. Den Level hälst Du mit guter Ernährung locker.
    Dann kombinier mal 2 Muskelgruppen und fahr Deine Sätze runter. Selbst mit allen Intensitätstechniken ist das alles nur Spielerei. Mach 1-2 richtig brutale Sätze und dann geh nach Hause
    Die einzigen Sachen die Du im Moment brauchst sind gutes Essen und Ruhe.

Sportstudent/in Avatar von hobbes
    Zitat Zitat von Headmaster
    Ob Du verrückt bist ? Ja....trainingsverrückt. Mensch, mach mal ne Pause.
    6x pro Woche son Programm...wann bitte soll denn da was wachsen ?!?
    Und Training egal ob Du nun Bauch, Beine oder Cardio machst, ist IMMER Stress für den Körper.
    Dein ZNS wird total überreizt sein und von Deinem Cortisollevel will ich gar nicht erst anfangen.
    Mein erster Rat ist, leg Dich ne Woche, besser 10 Tage ins Bett und mach - NICHTS
    Dann hast Du mit viel Glück schon 1cm mehr Bein.
    Dann musst Du dringend Deinen TP überarbeiten.
    Auf Juice kannst Du so trainieren, aber selbst das würd ich Dir nicht empfehlen.
    Bei Deinem KF% kannst Du die Cardio Einheiten erstmal streichen. Den Level hälst Du mit guter Ernährung locker.
    Dann kombinier mal 2 Muskelgruppen und fahr Deine Sätze runter. Selbst mit allen Intensitätstechniken ist das alles nur Spielerei. Mach 1-2 richtig brutale Sätze und dann geh nach Hause
    Die einzigen Sachen die Du im Moment brauchst sind gutes Essen und Ruhe.
    wahnsinn. und woher hast du dieses geballtes fachwissen? ich trainiere selbst seit mehreren jahren 5-6 tage die woche und es ist kein problem.
    das kann bestimmt nicht jeder aber es gibt genug leute die damit sehr gut fahren.

den plan an sich finde ich auch nicht optimal, aber weniger wegen der intensität/frequenz sondern eher wegen der aufteilung.

Eisenbeißer/in Avatar von Progressive
    hobbes, genau das hab ich mich beim lesen von dem post auch gefragt^^

Sportstudent/in Avatar von Headmaster
    Zitat Zitat von hobbes
    wahnsinn. und woher hast du dieses geballtes fachwissen? ich trainiere selbst seit mehreren jahren 5-6 tage die woche und es ist kein problem.
    das kann bestimmt nicht jeder aber es gibt genug leute die damit sehr gut fahren.

den plan an sich finde ich auch nicht optimal, aber weniger wegen der intensität/frequenz sondern eher wegen der aufteilung.
    Ich möchte mich jetzt nicht auf dieses Niveau runterziehen lassen und über mein oder Dein Fachwissen diskutieren. Damit ist dem Threadsteller auch nicht geholfen.
    Ich bin raus hier

Sportstudent/in Avatar von hobbes
    Zitat Zitat von Headmaster
    Ich möchte mich jetzt nicht auf dieses Niveau runterziehen lassen und über mein oder Dein Fachwissen diskutieren. Damit ist dem Threadsteller auch nicht geholfen.
    Ich bin raus hier
    einfach mal ne pauschale Aussage raushauen ohne Argumente und dann bei Kritik über fehlendes Niveau klagen.
    Ist wahrscheinlich besser wenn du "raus bist".