-
Moderator
 Zitat von dfc.fitness
davor 64 Kilo strich in der Landschaft Basketballspieler halt groß und dünn^^
22 Jahre Alt, 76 Kilo bei ca. 7% -körperfett ca. 1,80 groß.
Schützling von mir was sagt ihr zu seinem ergebniss leider keine vorher nacher Bilder vorhanden kann nur sagen^^ er wahr wirklich ein strich ohne irgend welche Muskeln o. Konturen.
10 monate ernsthaft und zuvor schon mal ein wenig gepumpt?
Gerade wenn ich mir die oberschenkel anschaue werde ich misstrauisch.
12kg reines fleisch in 10monaten?
Nunja,aber davon mal ganz abgesehen ein sehr ansehlicher kfa mit starken beinen.
Schenkel sind echt in auge stechend.
Wie sieht deine ernährung seit 10mon aus?
Trainingsplan?
-
Discopumper/in
Also der Körper is wirklich super.
Nur wie die anderen schon sagten das mit den 12 Monaten entspricht sicherlich nicht der Realität.
-
Mir ehrlich gesagt recht egal ob ihr mir glaubt oder nicht ich weiß selber das seine ergebnisse echt krass sind, beine hatte er waden immer gute durchs Basketballspielen sprungkraft etc.. ernährungsplan kann ich morgen mal posten. TP haben wir alle 8-12 Wochen Maximal Kraft - Kraftausdauer und Hypertonie training abgewechselt , oft haben wir Pitt Force und HIT Training eingebaut 5x die Woche letzten 4 Wochen 2 Mal am tag je 5 tage ausdauer um KFA zu senken. wie gesagt der jung hat eine genetik das es knallt und er hat den willen ;D
PS: Glaubt mir oder nicht hab nix davon wen ich seine daten^^ schöner mache als sie sind ;D
-
Sportstudent/in
nein hast du nicht.. aber es gibt gewisse Richtwerte wie viel Magermasse (reine Muskeln) man pro Jahr zunehmen kann.. (auf Stoff und ohne Stoff)
und 12KG reine Muskelmasse in 10 Monaten ist einfach nicht realistisch.. dann soll er weitertrainieren und Mr. O werden, dürfte bei der Genetik kein Problem sein, er baut ja doppelt so schnell auf wie alle anderen...
-
bin selber trainer ;D weiß was geht und nicht und wunder mich dich selber auch aber mehr akls Creatin ^^fleisch fleisch fleisch fleisch eiweiß gabs erlich gesagt nicht und viel schlaf zusätzlich ich muss erlich dazu sagen die letzten 8 wochen geht aber auch recht wenig mehr vorran klar wegen defi usw aber auch kraft. usw ist erstmal stehn gebleiben und stoffen würde erst in 3-4 jahren in frage kommen wen überhaupt!
-
75-kg-Experte/in
respekt von meiner seite Aber ein bischen Fett schadet niemanden meinste nich^^
mfg skreaper
-
kla doch wir wollten einfach mal kucken wie definiert er werden kann wo seine stärken und schwächen liegen wir bekommen z.B die beine nicht trocken.
-
 Zitat von dfc.fitness
kla doch wir wollten einfach mal kucken wie definiert er werden kann wo seine stärken und schwächen liegen wir bekommen z.B die beine nicht trocken.
Es gibt natürlich immer wieder außergewöhnliche Leistungen, keine Frage.
Und vielleicht stimmen deine Angaben sogar....
Aber es passen einigen Sachen nicht ganz zusammen. 12 kg mehr in 10 Monaten
und dazu noch eine erfolgreiche Diät?? Da bleiben dann noch 7-8 Monate für
den Aufbau!!!
Und welcher Trainer sagt schon: "He, du trainierst schon 7 Monate, lass uns mal
schauen was nach einer Diät übrig bleibt" ??
Du verstehst jetzt, warum hier die meisten stutzig sind??
-
ich sage das! er wollte eig. an einem wettkampfteil nehmen haben nur die termine verpennt, da wir aber mitten in der Diät waren haben wir gesagt wir ziehen die diät trozdem durch da er sich schon immer Private schöne Fotos gewünscht hatte deswegen wahr das jetzt unser ziel nun gehts wieder zum aufbau.!
-
Sportstudent/in
wie viel hat er denn in der Diät abgenommen..
es erscheint einfach ziemlich unvorstellbar..
er baut in 10 Monaten 12kg reine Muskelmasse auf und hat in den 10 Monaten noch eine Diät drin, wo natürlich neben dem Fett auch ein teil der Muskelmasse schwindet.
Das würde bedeuten er hat in 10 Monaten mehr als 12kg reine Muskelmasse aufgebaut..
keine Frage, das Ergebnis sieht gut aus und die defi ist echt geil.. nur scheint es so als würde irgendeine Angabe nicht stimmen..
War sein Gewicht vor 10 Monaten wirklich 64kg?