Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41
    Gesperrt
    Zitat Zitat von Unregistered
    Aber nicht zu klug ... Wasn Schwachsinn

ich hasse diese noobs.

Neuer Benutzer

*g*

Zitat Zitat von MonacoWesT
    Das du dich kostengünstig informieren willst, passt nicht mit deinen Stoffplänen zusammen.
    Investier lieber mehr Zeit und Geld in die Information und erfasse dann das du deinen Körper noch verbessern kannst in dem du Natural bleibst. Wer jemals eine Reportage über Steros gesehen hat weiss das sie sau teuer sind. Da du so einen genauen Plan hast nehme ich an du lebst vom Staat?
    Achja: Schau mal im Forum WILLE ZUR KRAFT hier in der Zähne vorbei. Kümmere dich um dein Ego und überlege dann weiter.
    Mach am besten da einen Thread auf. Da gibt es echt Leute die einem die Augen öffnen können!

Good luck!
    und bitte.... stay natural!
    Zeit und Geld in Information investiere ich so viel wie noetig ist. Ich hab halt leider schon viel ueble Sachen gehoert und gesehen in punkto Trainern und mir gehts irgendwie absolut gegen den Strich einfach jemandem zu folgen wenn derjenige nicht entsprechend was vorweisen kann. Die jenigen Trainer die fuer mich in Frage kommen wuerden kann und will ich mir beim besten Willen nicht leisten da versuch ich lieber auf den gleichen Wissensstand zu gelangen bzw. mir mehr Wissen anzueignen.
    WILLE ZUR KRAFT hoert sich fuer mich nach einem Motivation an oder irgendwas in der Richtung... warscheinlich abgezielt auf mein wie du denkst kleines Ego. Ich bin auch ein fester Vertreter der Meinung dass viele Erfolge auch gerade im Sport Kopfsache sind aber
    ich denke nicht dass ich ein kleines Ego hab und auch kein Problem mit meiner Einstellung. Auch als ich noch ueber 20 Prozent Koerperfett hatte, hatte ich sex in der Oeffentlichkeit. .....
    Natuerlich finde ich es sehr nett dass du mir viel Glueck wuenschst und mir Leute empfiehlst die mir wie du sagst die Augen oeffnen koennen. Aber mir gehts ganz gut im Moment und als ich gerade in den Spiegel guckte waren meine Augen auch weit geoffnet ich fuehl mich in dieser Beziehung also nicht hilfebeduerftig.
    Naja zu deiner Vermutung dass ich arbeitslos bin kann ich nur schmunzeln.
    War ich noch nie und werde auch nie sein da bin ich mir ziemlich sicher.
    Ich bin Schreiner, staatlich anerkannter Heilerziehungspfleger, hab bis vor kurzem seit meinem 15 lebensjahr immer als Nebenjob in Restaurants gearbeitet oder gekellnert um mir mehr leisten zu koennen wie Nahrungsergaenzungsmittel, ab und zu mal Steakhouse und Snowboarden gehen im Winter. Am Wochenende wenn noch Zeit ist wird natuerlich noch ab und zu Boden gelegt, Fenster gesetzt oder was halt sonst so anfaellt. Seit ich hier in den USA seit Februar als Nanny arbeite ist es dass erste mal in 8 jahren dass ich "nur" eine 45 Stunden Woche habe und keinen Nebenjob. .... Also auf jeden Fall fuer den Tip mit Arbeitslos.
    Natuerlich weis ich das Roids ihren Preis haben aber wenn man schon mal "Urlaub" in den USA/Mexico macht muss man nicht unbedingt dass doppelt und dreifache an irgendeinen dubiosen Typen bezahlen der dir das Zeug hinter dem Studio aus seinem Kofferaum heraus verkauft und du eigentlich keine Ahnung hast was du dir dann damit reinknallst.
    60 Kilo Langhantel Snatchen..... Kein Problem...wie oft?

Neuer Benutzer
    wait wut

Neuer Benutzer

???

Wie bitte?
    Was ist dass fuer ne fratze? Is mir noch nie aufgefallen und was heist wait wut?

75-kg-Experte/in Avatar von wolfscut
    Daher weht also der wind, usa ..... Da kann ich dich verstehen. Wer einmal in den usa war und da in eine apotheke geht, die so groß ist wie ALDI....da spielt man schon mit dem gedanken. Als ich aus den Staaten wieder kam, hatte ich auch gedanken...nur habe ich dann mit genügend abstand es von einer anderen seite gesehen und sein gelassen. Es ist auch schwierig wenn ici hier im forum bin klar zu bleiben. Die Versuchung dadurch wird auch größer. Geh in dich und mach dir gedanken, was für dich wichtiger ist.
    Vor allem, wie würdest du dich entscheiden, wenn es uns nicht gäbe?

Neuer Benutzer

USA

Ja des stimmt schon. Die ganzen College Kids und Footbalspieler bei uns im Studio(des selbstverstaendlich 24/7 ist und ein paar tausend Mitglieder hat) tragen natuerlich schon ihren teil dazu bei dass ich mir meine Gedanken mache. Es scheint so dass die echt alle auf irgendwas sind. Die meisten nehmen HGH (Human Growth Hormone) des boomt hier wie die Sau wies scheint. Gestern hab ich mich mit einem aelteren Bodybuilder unterhalten und der meinte aus seiner Erfahrung heraus gehen die alle wieder so schnell wie sie gekommen sind des gibt einem dann naetuerlich auch zu denken.
    Wie wuerde ich mich entscheiden wenns dieses Forum nicht gaebe?
    Sehr gute Frage. Mit Sicherheit spielt es bei der Meinungsbildung eine Rolle aber keine Angst ich werde mich nicht aufgrund der Ansichten Einzelner (Forumsbesucher) dafuer oder dagegen entscheiden. ....hast mir heute aber schon Stoff zum nachdenken gegeben

....ich bin dann mal weg Pumpen... heute steht guns auf dem Programm

75-kg-Experte/in Avatar von MonacoWesT
    Zitat Zitat von IchbinDer
    Zeit und Geld in Information investiere ich so viel wie noetig ist. Ich hab halt leider schon viel ueble Sachen gehoert und gesehen in punkto Trainern und mir gehts irgendwie absolut gegen den Strich einfach jemandem zu folgen wenn derjenige nicht entsprechend was vorweisen kann. Die jenigen Trainer die fuer mich in Frage kommen wuerden kann und will ich mir beim besten Willen nicht leisten da versuch ich lieber auf den gleichen Wissensstand zu gelangen bzw. mir mehr Wissen anzueignen.
    WILLE ZUR KRAFT hoert sich fuer mich nach einem Motivation an oder irgendwas in der Richtung... warscheinlich abgezielt auf mein wie du denkst kleines Ego. Ich bin auch ein fester Vertreter der Meinung dass viele Erfolge auch gerade im Sport Kopfsache sind aber
    ich denke nicht dass ich ein kleines Ego hab und auch kein Problem mit meiner Einstellung. Auch als ich noch ueber 20 Prozent Koerperfett hatte, hatte ich sex in der Oeffentlichkeit. .....
    Natuerlich finde ich es sehr nett dass du mir viel Glueck wuenschst und mir Leute empfiehlst die mir wie du sagst die Augen oeffnen koennen. Aber mir gehts ganz gut im Moment und als ich gerade in den Spiegel guckte waren meine Augen auch weit geoffnet ich fuehl mich in dieser Beziehung also nicht hilfebeduerftig.
    Naja zu deiner Vermutung dass ich arbeitslos bin kann ich nur schmunzeln.
    War ich noch nie und werde auch nie sein da bin ich mir ziemlich sicher.
    Ich bin Schreiner, staatlich anerkannter Heilerziehungspfleger, hab bis vor kurzem seit meinem 15 lebensjahr immer als Nebenjob in Restaurants gearbeitet oder gekellnert um mir mehr leisten zu koennen wie Nahrungsergaenzungsmittel, ab und zu mal Steakhouse und Snowboarden gehen im Winter. Am Wochenende wenn noch Zeit ist wird natuerlich noch ab und zu Boden gelegt, Fenster gesetzt oder was halt sonst so anfaellt. Seit ich hier in den USA seit Februar als Nanny arbeite ist es dass erste mal in 8 jahren dass ich "nur" eine 45 Stunden Woche habe und keinen Nebenjob. .... Also auf jeden Fall fuer den Tip mit Arbeitslos.
    Natuerlich weis ich das Roids ihren Preis haben aber wenn man schon mal "Urlaub" in den USA/Mexico macht muss man nicht unbedingt dass doppelt und dreifache an irgendeinen dubiosen Typen bezahlen der dir das Zeug hinter dem Studio aus seinem Kofferaum heraus verkauft und du eigentlich keine Ahnung hast was du dir dann damit reinknallst.
    Ok, das mit dem Staat ging vielleicht zu sehr in Spekulative.
    Ich sehe auch keinen Grund an DEINEM Ego zu zweifeln. Hätte ich einen Körper wie du würd ich den ganzen Tag nackt rumflaufen, das steht wohl fest.

Neuer Benutzer

und nun....

Jetzt hab ich doch mal meinen Trainingseifer ueberdacht und bin 3 Tage auf der faulen haut gelegen und hatte heute unlaubliche Power und stellte ein paar persoehnliche Rekorde auf. Mit ein paar erfahreneren Bodybuildern hab ich mich auch unterhalten und die meinten ich solls besser bleiben lassen und dass ich noch genug Zeit haette wenn ich unbedingt will wenn ich 30 oder 35 bin und die Testo-Werte von haus aus nicht mehr so "hoch" sind. Mein naechstes Ziel ist es jetzt nochmal 4-6 Wochen ordentlich zu fressen und dann wird wieder Diaet gemacht also besser gesagt fahr ich dann wieder ein Kaloriendefizit an 6 Tagen in der Woche. Diaet gemacht wird ja immer....ausser an meinem Cheattag.*g*
    Da ich jetzt 3 Kilo schwerer bin als vor der letzten Diaet und auch staerker denk ich mir da sind zumindest die naechsten 2-3 Jahre jeweils 1-3 Kilo drin an Aufbau. Also einmal im Jahr mindestens richtig Diaet machen und danach wieder draufklatschen sind dann 1.5 Kilo mehr im Jahr so ca. Bei der Competition hatte ich knappe 90 dann brauch ich fuer mein Langzeitziel (95kg, 8 % KFA, auf 1.78cm) ca. 3 Jahre oder ein bisschen mehr......mmmmhhhhh dann bin ich 27 ....da komm ich mit klar.*g*
    Nach jeder Diaet gibts natuerlich ganz braf vorher/nachher Fotos die naechste startet in ca. 6 Wochen....
    Tread kann geschlossen werden ich bin raus ....
    PS: Danke fuer die Comments!

75-kg-Experte/in
    find die form sehr geil! absoluter respekt!

Eisenbeißer/in Avatar von xX-CreATinE-Xx
    Zitat Zitat von qwe
    wait wut
    Ein Fall für Galileo Mystery

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte