es ist schon was dran. So eine Polsterung bringt Dir nicht viel. Entweder ist etwas mit Deiner Ablage/Technik nicht i.O. oder Du musst Dich einfach dran gewöhnen.
Bei sauberer Ablage und korrekter Technik besteht absolut kein Bedarf für eine Polsterung der harten Tatsachen.
Selbst wenn sich schon Blutergüsse bilden; die werden natürlich schmerzen und teilweise sogar ziemlich heftig.
Einfach weiter machen. Und selbst wenn sie aufplatzen. Lächeln, Blut wegwischen und weitermachen.
Das sind alles nur oberflächliche Schwächlichkeiten und wer diese schützt, wird selbst schwach bleiben.
alles kalr ihr harten bodybuilder:
dann schmeiß ich jetzt mal meine polsterung weg, ignoriere in zukunft einfach blutergüsse und warte bis sie platzen.
dann bilde ich mir einfach ein dass ich so hart -wie ihr es seid- bin und lache darüber.
wenn die blutergüsse dann platzen lecke ich mir das blut ab denn das macht mich noch härter.
in zukunft werde ich als zusätzliche motivation bei kniebeugen reisnägel auf dem boden verstreuen und salz in meine aufgeplatzten blutergüsse schütten.
verdammt bin ich männlich.
dann schmeiß ich jetzt mal meine polsterung weg, ignoriere in zukunft einfach blutergüsse und warte bis sie platzen.
dann bilde ich mir einfach ein dass ich so hart -wie ihr es seid- bin und lache darüber.
wenn die blutergüsse dann platzen lecke ich mir das blut ab denn das macht mich noch härter.
in zukunft werde ich als zusätzliche motivation bei kniebeugen reisnägel auf dem boden verstreuen und salz in meine aufgeplatzten blutergüsse schütten.
ja, oder du checkst mal deine Technick bezüglich der Ablage der LH.
Aber das wär wohl etwas viel verlangt
Was Du machen willst, ist Fitness. Fitness? Hier ist BBSzene...
Wer seinen Körper schleifen will, darf nicht zimperlich sein. Wo gehobelt wird, da fallen Späne und dabei singen wir dieses Lied:
Lesezeichen