Ich glaube es ist besser du fängst mit Tischtennis an.
Zeug moa ün biischen respeckt alda!
Ne, der TE hat schon recht. Wenn es halt weh tut sollte man sich nicht einbilden "ööh ich bin nur ne Memme". Jahre später hast dann die Folgeschäden, herzlichen Glühstrumpf.
alter seid ihr opfer. echt erbärmlich hier wie leute ihr ego auf so eine niedere weise pushen wollen.
gebt eine konstruktive antwort oder lasst es bleiben.
alter seid ihr opfer. echt erbärmlich hier wie leute ihr ego auf so eine niedere weise pushen wollen.
gebt eine konstruktive antwort oder lasst es bleiben.
Das Problem hier ist doch nicht unser Ego, sondern deins. Sonst würdest du dich nicht von ein bißchen Spaß und witzigen Sprüchen so angegriffen fühlen.
Ein "Polster" hat auf einer Langhantel schlichtweg nichts verloren. Es gibt keinen Grund, um beim KB ein solches zu verwenden.
Das Problem hier ist doch nicht unser Ego, sondern deins. Sonst würdest du dich nicht von ein bißchen Spaß und witzigen Sprüchen so angegriffen fühlen.
das sind keine witzige sprüche, dass sind einfach nur unnötige beleidigungen
Zitat von Armin_Puffar
Ein "Polster" hat auf einer Langhantel schlichtweg nichts verloren. Es gibt keinen Grund, um beim KB ein solches zu verwenden.
sagt der user der seit einem halben monat hier angemeldet ist und meine situation nicht kennt..
ich habe mir gerade aus schaumstoffresten ein polster gebastelt. ist besser als ich gedacht habe. also an alle denen es ähnlich wie mir geht: nachmachen!; lohnt sich
Lesezeichen