-
75-kg-Experte/in
Ziel ist es effektiv Muskeln aufzubauen, denke auch bei dir. Beschäftige dich mit
dem Thema und du wirst von selbst darauf kommen, dass nicht die Länge der
Trainingseinheit entscheident ist. Einzig allein die Intensität zählt im Studio, nichts
anderes. 3Std. im Studio Hanteln stemmen und auf Maschinen einprügeln ist
ganz sicher kontraproduktiv.
Grüsse,
Bugs
-
Ok ok ihr seid erfahrener und habt recht wenn ich ehrlich bin kann ich mit dem
WKM Plan nichts anfangen also ich kenn noch nicht die Übungen und so weiter :S
-
Sportstudent/in
meinst du wir haben sie gekannt bevor wir angefangen haben :/ ?
--> eigeninitiative....einlesen im forum...videos in youtube anschauen...begriffe googlen...
wissen fällt nicht nachts vom himmel...
-
Ok ich werd mir diesen Plan genauer durchgehen aber Morgen ich hab jetzt keine Lust mehr.. Ich glaub euch das einfach mal ihr werdet mich ja nicht anlügen...Aber Übungen wie kniebeugen ?? Bringt doch nichts...
-
Sportstudent/in
 Zitat von Anfaenger1
Ok ich werd mir diesen Plan genauer durchgehen aber Morgen ich hab jetzt keine Lust mehr.. Ich glaub euch das einfach mal ihr werdet mich ja nicht anlügen...Aber Übungen wie kniebeugen ?? Bringt doch nichts...
nein, warum sollten wir auch lügen also ich hab nicht langeweile ^^
KNIEBEUGEN BRINGT NICHTS ?? vorsicht mit solchen aussagen, dafür würden dich manche abknallen xD
Übung nummer 1 = kniebeugen *verneig*
-
Discopumper/in
 Zitat von Anfaenger1
dann lass es eben bleiben und halt die frezze
-
60-kg-Experte/in
In ein paar Wochen hört er eh von selber mit dem Training auf. Bei dieser Geduld...
-
75-kg-Experte/in
merk dir eins, es gibt keine hardgainer, denn
gustav: 18j, 1,80m, 50kg --> braucht zum zunehmen ca. 2500 Kcal
dieter: 18j, 1,80m, 50kg --> braucht zum zunehmen ca 4500 Kcal
dieser unterschied wird ignoriert, denn das ist einfach nur ein wenigesser
zum thema:
nehmen wir an du machst fortschritte, vernachlässigst aber die beine in form von kniebeugen über jahre. was glaubst wie DUMM das aussieht. spinn den gedanken mal weiter und überlege das du in zukunft einen anzug tragen musst (zur arbeit). es gibt nix lächerliches als nen trainierten oberkörper mit kinderbeinen im anzug!
oder noch besser, ein beispiel : dein auto bleibt an nem hang stehen. du must es hoch schieben. ohne beintraining geht das nicht, denn -----> die kraft kommt aus den beinen!
-
Sportstudent/in
Ich gebe ihm höchstens so lange, bis er zum ersten mal richtig Beine trainiert hat
-
 Zitat von Vito-Corleone
merk dir eins, es gibt keine hardgainer, denn
gustav: 18j, 1,80m, 50kg --> braucht zum zunehmen ca. 2500 Kcal
dieter: 18j, 1,80m, 50kg --> braucht zum zunehmen ca 4500 Kcal
dieser unterschied wird ignoriert, denn das ist einfach nur ein wenigesser
zum thema:
nehmen wir an du machst fortschritte, vernachlässigst aber die beine in form von kniebeugen über jahre. was glaubst wie DUMM das aussieht. spinn den gedanken mal weiter und überlege das du in zukunft einen anzug tragen musst (zur arbeit). es gibt nix lächerliches als nen trainierten oberkörper mit kinderbeinen im anzug!
oder noch besser, ein beispiel : dein auto bleibt an nem hang stehen. du must es hoch schieben. ohne beintraining geht das nicht, denn -----> die kraft kommt aus den beinen!
es gibt NIEMANDEN, der 50 kilo wiegt, gesund ist, und 4500 kcal zum zunehmen braucht.
schwankungen von bis zu 400 kcal sind normal, und die hardgainer brauchen dann halt 200 kcal mehr zum zunehmen aber ganz sicher keine 2500.
wenn du eine schilddrüsenerkrankung hast oder deine darmtätigkeit eingeschränkt ist sieht die sache schon ganz anders aus, dagegen gibt es aber medizinische hilfe.
"ich bin hardgainer" ist genauso eine ausrede für die dürren hampelmänner die sich nicht richtig mit dem thema ernährung auseinandersetzen wollen, wie für die fettleibigen, bei denen ja schon ein schokoriegel so dermaßen ansetzt dass sie 5 kilo schwerer werden 
an den TE. du willst ehrgeizig sein? dann vergiss 3 stunden rumgeturne und mach dich schlau. alles was du brauchst findest du in diesem forum.
da "du ja heute dazu keine lust hast" geh ich aber mal davon aus dass das mit dem megadicken ehrgeiz eher so ein spruch war....