-
60-kg-Experte/in
Dips und Bandrücken 1-3 Wdh
Unterkörperübungen 12-20 Wdh
Alle anderen 6-10
-
60-kg-Experte/in
Und die Pausentage gibt Mentzer mit 4-7 an. Je nach Trainingsstand.
-
sry ,aber dips sind 3-5wdh und training alle 4 tage,heisst 3 tage pause zu beginn.
kadenzen gibts nicht:nur kontrolliert und sauber
-
60-kg-Experte/in
Hast du "High-Intensity Training - the Mike Mentzer Way" gelesen? Ich wette Nein. Also nochmal damit es auch du begreifst.
Bankdrücken 1-3 Wdh
Unterkörperübungen 12-20 Wdh
Alle anderen 6-10 Wdh
Pausentage 4-7, je nach Trainingsstand
Dips hattest du sogar Recht. 3-5 Wdh. Alles andere hast du wieder verkackt.
-
Wichtiger als ein Trainingsplan ist, ob Du überhaupt in der Lage bist nach HD zu trainieren.
Aus meiner Trainerzeit kann ich sagen, dass von 100 nur max 5 in der Lage sind, in wenige Sätze die NOTWENDIGE Intensität zu stecken, die unabdingbar nötig ist um Wachstum zu erzielen.
Für die meisten ist HD nicht geeignet.
-
60-kg-Experte/in
Diesen Umstand versuchte ich bereits dem pippoDings zu erklären. Aber ich bin ja nur ein blöder menschenverachtender Klug*******er.
-
bei mir isses genau umgekehrt ich bin net in der lage nach volume zu trainieren, weil ich mir nach der 2. übung für den gleichen muskel schon denk wozu soll der ******* noch gut sein....
ich hab den wachstumsreiz bereits ausgelöst und mach dann noch 3 übungen zu 2 -3 sätzen, des is als ob man bei nem vollen glas noch wasser nachschüttet, es bringt nix
ich habe bereits schon HIT trainiert und gute fortschritte gemacht, jedoch wollt ich dann unbedingt noch mehr und noch mehr, und hab dann einfach zu viele übungen in meinem plan gehabt. weiters hab ich auch damals den fehler gemacht 3 mal die woche zu trainieren, es war zwar nicht wirklich möglich, aber man macht halt auch fehler...