-
Men`s Health Abonnent
Wenn du schonmal bei 86 Kilo gewesen bist, musst du ja eigentlich wissen, was es bedeutet, gut zu essen!
Ist ja schon ein ziemlich stattliches Gewicht, vor allem bei deiner Größe..
-
Wenn du schonmal bei 86 Kilo gewesen bist, musst du ja eigentlich wissen, was es bedeutet, gut zu essen!
esse eigentlich nicht weniger als vorher nur halt kein ungesundes zeug mehr #popcorn
der tipp mit dem programm hat aber schon geholfen hätte nicht gedacht das es so "wenig" kcal sind die ich zu mir nehme.
danke für die antworten
-
Mein Tipp: Mach dir morgens einen Shake aus 150g haferflocken, 500g Quark, zwei Bananen und 750ml Milch. Das trinkst du über den Tag verteilt zusätzlich zu deinem Essen.
Achte dann aber auf die Gewichtsentwicklung. Wenn du zu schnell zunehmen solltest, die Menge entsprechend reduzieren.
-
Dann könnt ich mir ja quasi auch 2 pizzen und ein döner reinhauen wenn ich will und schon hab ich meine 4000kcal oder wie
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von MC_Butsch
Dann könnt ich mir ja quasi auch 2 pizzen und ein döner reinhauen wenn ich will und schon hab ich meine 4000kcal oder wie 
150g haferflocken, 500g Quark, zwei Bananen und 750ml Milch sind was anderes als 2 Pizzen und 1 Döner!
-
 Zitat von MC_Butsch
Genau, ich würde das noch mit zwei Tafeln Schokolade und einer Sahnetorte ergänzen
-
Man kann Beiträge editieren
Ich nehm btw auch weniger Milch und max 1 banane (mehr würde in den Shaker nich reinpassen )
-
hmm ich weiß nicht ob gleich früh so viel essen in meinem fall so gut ist. ich habe einen bürojob. verbrauche quasi nicht gerade viel energie vormittag
-
Das trink ich vor dem Frühstück..
-
 Zitat von MasterE
Das trink ich vor dem Frühstück..
Herzlichen Glückwunsch #popcorn
Ich trinke davon die Hälfte - insgesamt sind das immerhin mehr als 1400kcal. Soviel muss man bei dem Gewicht des TE wohl nicht frühstücken