Umfrageergebnis anzeigen: Wie lange deuert euer Training

Teilnehmer
114. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 10 Min

1 0,88%
  • 20 Min

5 4,39%
  • 30 Min

8 7,02%
  • 40 Min

27 23,68%
  • 50 Min oder länger

73 64,04%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

Hybrid-Darstellung

Discopumper/in
    Zitat Zitat von krusch lee

Ein kleines Beispiel:

KB mit 140kg
    Rudern mit 120kg
    Dips mit 20kg zusatzgewicht.

Und jetzt erklär mir wie du die oben genannte einheit in 30min schaffen willst, wenn du dich vorher nicht gescheit aufwärmst um verletzungen zu vermeiden!

greetz
    Kurze Erklärung wie es bei mir klappt (Trainingseinheit OHNE Aufwärmen ca. 30 Min)

1. Aufwärmen zähle ich nicht zum Training

2. Durch den Vorermüdungssatz benötigst Du bei Deiner "Hauptübung" danach weniger Gewicht

Nehme ich zum Beispiel Deine 140 Kg Kniebeuge, dann werden aus denen nach
    a) Beinstrecken, ohne Pause, zum Beinbizeps, und dann ohne Pause zum Kniebeugen, wahrscheinlich 70 KG

Wenn das Ganze "richtig" ausgeführt wurde, wirst Du keinen Satz und schon gar keine weitere Übung benötigen, denn Dein Muskel KANN nicht mehr

Dein Körper wird zittern, Du wirst Schwindelgefühl haben und wenn es extrem ausgeführt wird, zum Hörsturz kommen zuzüglich Bluthochdruck (Mir passiert da ich das HD System übertrieben habe)

ALSO GESUND ist HD nicht immer ,)

Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Zitat Zitat von santanor
    Kurze Erklärung wie es bei mir klappt (Trainingseinheit OHNE Aufwärmen ca. 30 Min)

1. Aufwärmen zähle ich nicht zum Training

2. Durch den Vorermüdungssatz benötigst Du bei Deiner "Hauptübung" danach weniger Gewicht

Nehme ich zum Beispiel Deine 140 Kg Kniebeuge, dann werden aus denen nach
    a) Beinstrecken, ohne Pause, zum Beinbizeps, und dann ohne Pause zum Kniebeugen, wahrscheinlich 70 KG

Wenn das Ganze "richtig" ausgeführt wurde, wirst Du keinen Satz und schon gar keine weitere Übung benötigen, denn Dein Muskel KANN nicht mehr

Dein Körper wird zittern, Du wirst Schwindelgefühl haben und wenn es extrem ausgeführt wird, zum Hörsturz kommen zuzüglich Bluthochdruck (Mir passiert da ich das HD System übertrieben habe)

ALSO GESUND ist HD nicht immer ,)
    Wer lesen kann ist klar im vorteil!!!

Wie ich den Hr. Chris schon geschrieben hab, ist mein Beispiel auf GK bezogen!

Und wer MICH kennt weiß das ich von ISOS ala Beinstrecken GAR NIX halte!

Und das AUFWÄRMEN gehört natürlich zum Training dazu, oder was sagst du zu jemanden wie lange du ins studio gehst um zu trainieren?!?

Ich geh 30min trainieren ohne demjenigen zu sagen das es mit aufwärmen vielleicht doch 1h wird?!?

Leute, Leute, Leute!!!

WENN jemand intensiv mit viel Gewicht und viele Wh. (achtung in diesen Satz steckt das Geheimnis des Muskelaufbaus ) trainiert, dann kann man das NIEMALS in 30min oder auch in 45min durchpauken!

Entweder leidet die Intensiät darunter oder das Verletztungsrisiko wird erhöht.

So mehr sag ich zu den Thema jetzt nicht mehr... vielleicht...

greetz
    -theANIMAL-
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

Discopumper/in
    Hallo,
    ich habe freundlich geschrieben und erwarte freundliche Antworten.

Gesperrt
    Er war doch freundlich Isser eigentlich immer.

Wieso machst du nachm Aufwärmen eigentlich nen Vorermüdungssatz

Discopumper/in
    Oh Mann was hat das mit Vorermüdungssatz zu tun? Das alles zu erklären würde den Rahmen sprengen, kauf Dir HD1

Discopumper/in
    Um aber auf den Krush zurück zu kommen, den hier manche für einen Guru halten

Seine Signatur:
    „Wenn jemand aufgrund meiner Leistung UND meiner Fotos behauptet, ich würde stoffen, dann habe ich es geschafft, BESSER zu sein als diejenigen, die es nur mit Stoff schaffen.
    ICH BIN NATURAL.“

Ne, Du siehst nicht aus als Du Material nehmen würdest, Du siehst aus wie jemand der viel isst und Gewichtheben macht, weniger wie ein Bodybuilder. Von den Waden, Arme usw.wollen wir erst gar nicht reden

Krush:
    „Wer MICH kennt“ –
    Das MICH auch noch groß geschrieben, da braucht jemand aber Anerkennung die er im echten Leben nicht erhält.

Krush:
    WENN jemand intensiv mit viel Gewicht und viele Wh. (achtung in diesen Satz steckt das Geheimnis des Muskelaufbaus ) trainiert, dann kann man das NIEMALS in 30min oder auch in 45min durchpauken!

Na da sind gleich mehrere Fehler enthalten:
    Intensiv-Hohes Gewicht-Viele WH – Schließen sich mathematisch aus. Irgendwann wirst Du das merken Dann ACHTUNG Hier liegt das Geheimnis des Muskelaufbaus, ich werf mich gleich weg

@Krush
    Es sei Dir verziehen, Du bist 22 und Dir fehlt noch einiges an Erfahrung In ein paar Jahren wirst Du alles was Du zur Zeit über Kraftsport über Bord werfen und neu überdenken und neues ausprobieren

Wenn nicht, stagniert Du und Dein Wissen

KEEP ON PUMPING

Gesperrt
    Was regst du kleines Dreckskind dich eigentlich über die Freundlichkeit anderer User auf?

Eisenbeißer/in Avatar von dj77
    Zitat Zitat von santanor
    Intensiv-Hohes Gewicht-Viele WH – Schließen sich mathematisch aus. Irgendwann wirst Du das merken Dann ACHTUNG Hier liegt das Geheimnis des Muskelaufbaus, ich werf mich gleich weg
    das ganze schließt sich mathematisch keineswegs aus
    nennt sich dann halt pitt oder atemkniebeugen

und viel gewicht x viel wh ist nunmal das
    was kiloweiße muskeln auf deinen körper packt
    so mancher ist davon schon dt. meister geworden

kannst dir ja mal ansehen wie sowas ausieht....
    (und da kann von der intensität her auch kein vorermüdungssatz
    oder ähnliches mithalten )

http://www.youtube.com/watch?v=B5PXi5EbUCA

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von santanor
    Um aber auf den Krush zurück zu kommen, den hier manche für einen Guru halten

Seine Signatur:
    „Wenn jemand aufgrund meiner Leistung UND meiner Fotos behauptet, ich würde stoffen, dann habe ich es geschafft, BESSER zu sein als diejenigen, die es nur mit Stoff schaffen.
    ICH BIN NATURAL.“

Ne, Du siehst nicht aus als Du Material nehmen würdest, Du siehst aus wie jemand der viel isst und Gewichtheben macht, weniger wie ein Bodybuilder. Von den Waden, Arme usw.wollen wir erst gar nicht reden

Krush:
    „Wer MICH kennt“ –
    Das MICH auch noch groß geschrieben, da braucht jemand aber Anerkennung die er im echten Leben nicht erhält.

Krush:

@Krush
    Es sei Dir verziehen, Du bist 22 und Dir fehlt noch einiges an Erfahrung In ein paar Jahren wirst Du alles was Du zur Zeit über Kraftsport über Bord werfen und neu überdenken und neues ausprobieren

Wenn nicht, stagniert Du und Dein Wissen

KEEP ON PUMPING
    Vielen Dank für diesen Post. Ehrlich!

Irgendwie hast du den Begriff Intensität NULL verstanden. Wie Santanor schon schrieb, schließen sich
    1. Schwere Gewichte und viele Wiederholungen aus,
    und 2. MUSS die Trainingseinheit mit steigender Intensität kürzer werden.
    Krusch, du sagst, daß GERADE WENN man intensiv Trainiert, das Training länger wird, bzw man es nicht in 30 Minuten schafft. Ganz großer Logikfehler. Genau das Gegenteil ist der Fall.

Wie santanor weiter richtig schrieb, KANNST du bei einem entsprechend intensiven Training nicht länger als ca. 30 Minuten durchhalten. Wenn doch, trainierst du ganz sicher nicht hart genug.

Ich würde kruschs Satz

gerne umformulieren zu;
    Wenn jemand wirklich intensiv trainiert, hält er das NIEMALS länger als 30 Minuten aus.

Discopumper/in
    Auch einer der unter 60Minuten trainiert

http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=198366

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte