-
Also ich hab mal seitenheben stehend mit 30 kilo versucht. also ich glaub das kannste knicken genauso wie vorgebeugtes Seitenheben. Ich hab den Arm nich mal nen zentimeter hoch bekommen Ich hatte so an 5 kilo gedacht
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von MC_Butsch
Also ich hab mal seitenheben stehend mit 30 kilo versucht. also ich glaub das kannste knicken genauso wie vorgebeugtes Seitenheben. Ich hab den Arm nich mal nen zentimeter hoch bekommen 
Du bist ja n richtiger Witzbold!
-
Willst du uns verscheißern? Seitenheben?
Kreuzheben z. B. sollte wohl jeder gesunde Mensch mit 30kg schaffen.
-
Also Bankdrücken mach ich mit 25 kilo 3 Sätze 10-15Wdh ich denke mal das is erstmal genug fürn Anfang
-
Sportstudent/in
 Zitat von MC_Butsch
Also ich hab mal seitenheben stehend mit 30 kilo versucht. also ich glaub das kannste knicken genauso wie vorgebeugtes Seitenheben. Ich hab den Arm nich mal nen zentimeter hoch bekommen 
es kommt doch immer sehr stark auf die Übung an welche du machst..
Kreuzheben wirst du wohl mit 30kg schaffen, Bankdrücken auch. Seitheben halt nicht...
Finde die Gewichte welche du 8-12x sauber bewegen kannst und trainiere damit..
das ganze ist von Person zu Person sehr unterschiedlich, niemand wird dir sagen können welches Startgewicht du bei welcher Übung verwenden sollst..
--> selber probieren, lieber Anfangs zu wenig als zu viel Gewicht nehmen und vor allem auf eine sehr saubere Übungsausführung achten.
-
Was war die Frage?
 Zitat von LuckySlevin
es kommt doch immer sehr stark auf die Übung an welche du machst..
Kreuzheben wirst du wohl mit 30kg schaffen, Bankdrücken auch. Seitheben halt nicht...
Finde die Gewichte welche du 8-12x sauber bewegen kannst und trainiere damit..
das ganze ist von Person zu Person sehr unterschiedlich, niemand wird dir sagen können welches Startgewicht du bei welcher Übung verwenden sollst..
--> selber probieren, lieber Anfangs zu wenig als zu viel Gewicht nehmen und vor allem auf eine sehr saubere Übungsausführung achten.
Dem ist nichts hinzuzufügen
-
Also Bankdrücken mach ich mit 25 kilo 3 Sätze 10-15Wdh ich denke mal das is erstmal genug fürn Anfang
Ja das reicht auf alle fälle aus, wirst dich in den ersten 2 monates mindestens um gute 20kilo steigern.
war bei mir zumindest so
-
... körpergewichtszunahme ist KEIN sport!
-
Sportstudent/in
 Zitat von unequipped
... körpergewichtszunahme ist KEIN sport!
aber im heutigen fastfoodzeitalter ein trend.
-
ich hab mit 70-71 kg vor 2jahren angefangen
jetzt wieg ich 94 alles natural aufgebaut,
hab aber auch viele weiße Wachstumsstreifen
auf rücken ,an der Beinen innenseite & auf der hinteren schulter obwohl mich nach dem traning fast imemr eingecreamt hab