Um aber auf den Krush zurück zu kommen, den hier manche für einen Guru halten

Seine Signatur:
„Wenn jemand aufgrund meiner Leistung UND meiner Fotos behauptet, ich würde stoffen, dann habe ich es geschafft, BESSER zu sein als diejenigen, die es nur mit Stoff schaffen.
ICH BIN NATURAL.“

Ne, Du siehst nicht aus als Du Material nehmen würdest, Du siehst aus wie jemand der viel isst und Gewichtheben macht, weniger wie ein Bodybuilder. Von den Waden, Arme usw.wollen wir erst gar nicht reden

Krush:
„Wer MICH kennt“ –
Das MICH auch noch groß geschrieben, da braucht jemand aber Anerkennung die er im echten Leben nicht erhält.

Krush:
WENN jemand intensiv mit viel Gewicht und viele Wh. (achtung in diesen Satz steckt das Geheimnis des Muskelaufbaus ) trainiert, dann kann man das NIEMALS in 30min oder auch in 45min durchpauken!

Na da sind gleich mehrere Fehler enthalten:
Intensiv-Hohes Gewicht-Viele WH – Schließen sich mathematisch aus. Irgendwann wirst Du das merken Dann ACHTUNG Hier liegt das Geheimnis des Muskelaufbaus, ich werf mich gleich weg

@Krush
Es sei Dir verziehen, Du bist 22 und Dir fehlt noch einiges an Erfahrung In ein paar Jahren wirst Du alles was Du zur Zeit über Kraftsport über Bord werfen und neu überdenken und neues ausprobieren

Wenn nicht, stagniert Du und Dein Wissen

KEEP ON PUMPING