Seite 50 von 60 ErsteErste ... 404849505152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 599
    Eisenbeißer/in Avatar von massagebaumann
    FLEX WHELLER, no doubt!!!

Eisenbeißer/in
    ich find mentzer hatte eine perfekt symetrie,er gefällt mir sehr gut.am liebesten weil natural machbar find ich steve reeves.
    mit den bodybuildern ab den 80igern kann ich nix anfangen:zu massig,zu definiert,sehen teilweise grotesk aus.aber um fair zu bleiben:ist natürlich alles geschmackssache.

75-kg-Experte/in Avatar von steez
    körper - Flex
    Erfolg - Arnold
    toll - Lee
    Sieger der deutschen herzen -Rühhllll
    Momentan - Ronie yeahhh buddyyyy
    Zukunft - Wolf

75-kg-Experte/in
    Meiner Meinung nach Serge Nubret!

Flex Leser
    Big Sepp,
    Oliva hat sich nie beschwert. Er hat sogar in fortgeschrittenem Alter 1984 nochmal mitgemacht und wurde immer zurecht "the myth" genannt.
    Und Mentzer wußte wahrscheinlich genau, dass er niemals mehr eine echte Chance bekommen würde, da 1981 der Sieg von Franco auch schon vorherbestimmt war (trotz deutlicher Probleme mit einem Bein). Und der Sieg von Dickerson 1982 war der größte Witz. 1983 war ich in München und da wurde Bertil Fox auf den 5. hinter Frank Zane gesetzt, der bei gleicher Größe locker 20 kg weniger wog. Die Zuschauer hätten am liebsten die ganze Halle abgerissen und der Kommentator kam eine Viertelstunde nicht dazu, auch nur ein Wort zu sagen - das ist leider alles auf dem Video herausgeschnitten worden. Erst 84 war wieder der wirklich Beste auf dem 1. Platz.

Sportstudent/in Avatar von Texas 7

Mister O 1983

Grüß Dich Legomeister !
    1983 war ich auch in der Olympiahalle mit dabei.
    Unvergesslich !
    Ständing Ovation ohne Ende für Bertil Fox dem absoluten Publikumsliebling und auch für Tom Platz der aber nur als Gastposer dabei war.

Als dann Samir Bannout zum Sieger erklärt wurde hat das keinen groß interessiert
    weil das Pfeifkonzert kein Ende nehmen wollte.

Interessanterweise habe ich dort auch nocheinmal kurz Mike Mentzer gesehen. Wir standen vor dem Haupteingang und haben auf Einlass gewartet. Plötzlich war Mike Mentzer da und suchte einen Personaleingang. Keine Ahnung was er da wollte. Vermute er wollte Samir Bannout besuchen mit dem er offenbar befreundet war.

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von Texas 7
    Grüß Dich Legomeister !
    1983 war ich auch in der Olympiahalle mit dabei.
    Unvergesslich !
    Ständing Ovation ohne Ende für Bertil Fox dem absoluten Publikumsliebling und auch für Tom Platz der aber nur als Gastposer dabei war.

Als dann Samir Bannout zum Sieger erklärt wurde hat das keinen groß interessiert
    weil das Pfeifkonzert kein Ende nehmen wollte.

Interessanterweise habe ich dort auch nocheinmal kurz Mike Mentzer gesehen. Wir standen vor dem Haupteingang und haben auf Einlass gewartet. Plötzlich war Mike Mentzer da und suchte einen Personaleingang. Keine Ahnung was er da wollte. Vermute er wollte Samir Bannout besuchen mit dem er offenbar befreundet war.
    Ich war auch dabei
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Gesperrt
    siehe treadtitel

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Also wenn ihr es genau wissen wollt.. dann kann es unterm Strich nur einen geben der hier den Titel bester Bodybuilder habe sollte!!!!!

Viele werden ihn nicht mal kennen.. aber seit doch mal ehrlich.. wenn hier über den BESTEN gesprochen wird.. dann sollte man auch ein Kompletten Körper nachweisen können... also nicht MR. Bizeps oder MR. Beine usw.. der muss von allem was haben
    und da kommt unterm Strich nur einer oder des gleichen in frage!!!!

Gesperrt
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Also wenn ihr es genau wissen wollt.. dann kann es unterm Strich nur einen geben der hier den Titel bester Bodybuilder habe sollte!!!!!

Viele werden ihn nicht mal kennen.. aber seit doch mal ehrlich.. wenn hier über den BESTEN gesprochen wird.. dann sollte man auch ein Kompletten Körper nachweisen können... also nicht MR. Bizeps oder MR. Beine usw.. der muss von allem was haben
    und da kommt unterm Strich nur einer oder des gleichen in frage!!!!

ha ha , das ist doch ein witz oder?

pastel war ein zwerg (155cm) , mit links rechts unsymmetrie und einem kleinen BT-problem

pound für pound sicher ein großer toller BB, aber nie und nimmer unter den all-time top 30

ohne zweifel kommen nur

arnold haney coleman und yates in frage

Seite 50 von 60 ErsteErste ... 404849505152 ... LetzteLetzte