Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 53

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in Avatar von DonScrudato

Brauche dringend Hilfe!

Hallo,

Hoffe es kann mir einer von euch weiterhelfen. Ich bin heute in meinem zweiten entladungstag un mir gehts total BE******EN!! Ich verbing schon den ganzen Tag auf der Toilette un ich hab Mega Bauchschmerzen. Ich kann kaum aufrecht stehn, weil sich mein Bauch so verkrampft. Hab total die Magenkrämpfe. WAS IS DAS?? Hatte das in den 3 Eiweißtage vor der Westdeutschen nich, hatte da zwar auch meine probleme mit dem Stuhlgang aber nich solche Krämpfe. Un es wird als schlimmer, hat heute Mittag angenfangen.

Hoffe ihr wisst was es sein kann un es kann mir einer weiterhelfen...

gruß

75-kg-Experte/in Avatar von Collossus
    hast Du denn keinen erfahrenen Betreuer der Dir zur Seite steht?

hast Du denn keinen erfahrenen Betreuer der Dir zur Seite steht?
    Nein, momentan nicht.

gruß

Neuer Benutzer
    Wenn du Durchfall dabei hast und erhöhte Temperatur, könnten es Salmonellen sein. Vielleicht hast du dir aber auch nur den Magen verdorben mit schlechtem Hühnchen oder Ei?

Mhh, also erhöhte Temperatur würd ich nich grad sagen. Es sind halt nur so Mega Magenkrämpfe, wie gesagt, kann mich kaum setzen geschweigen davon mich aufrecht zu stellen.
    Wenns morgen nich besser ist geh ich sofort zum arzt, kann den ****** jetzt nich kurz vorm Wettkampf gebrauchen.. Hatte sowas von euch schonmal jemand un weiß vielleicht was man machen kann?

gruß

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von DonScrudato
    Mhh, also erhöhte Temperatur würd ich nich grad sagen. Es sind halt nur so Mega Magenkrämpfe, wie gesagt, kann mich kaum setzen geschweigen davon mich aufrecht zu stellen.
    Wenns morgen nich besser ist geh ich sofort zum arzt, kann den ****** jetzt nich kurz vorm Wettkampf gebrauchen.. Hatte sowas von euch schonmal jemand un weiß vielleicht was man machen kann?

gruß
    Also Magenkrämpfe hatte ich beim entladen keine, aber dafür übelsten Durchfall, der selbst durch 8(!!) Kohletabletten pro Tag nicht gestopt werden konnte!
    War aber beim aufladen dann ruck-zuck wieder alles in bester Ordnung!

Da wirste nun wohl oder übel durchmüssen, oder du gehst zum Arzt..!!

Ich drück dir die Daume..Kopf hoch....die Entladetage sind echt die Hölle!!!

Flex Leser Avatar von Devil24
    Wann warste das letzte Mal auf der Toilette?!

Dulcolax (wird der so geschrieben?) hilft

Gruß Devil

Hallo,

DAnke erstmal für eure reichlichen Antworten doch mir gehts kein stück besser, im gegenteil. Die Nacht war der reinste Horror, ich war die ganze NAcht nur auf der Toilette un als ich dann irgendwann mal eingeschlafen bin un heute morgen aufgestanden bin ging mir noch viel be******ener als gestern. Ich hatte Kopf schmerzen un Kieferschmerzen (ich hab aber nich gebrochen, keine ahnung woher die Kieferschmerzen kommen) dann haben angefangen meine Fingerkuppen Taub zu werden un ich konnte mich so gut wie garnich mehr auf den Beinen halten(total die Kreislaufprobleme). Dann hab ich mich irgendwie versucht nach unten in die KÜche zu begeben um meine Pute zu machen un aufeinmal wurd mir so schlecht das ich brechen musste. Dann hab ich mir ein Brötchen gemacht mit etwas Honig drauf um überhaupt irgendwas im Magen zu haben aber mir gehts immernoch nich wirklich viel besser.. Ich werd gleich zu meinem Arzt fahren un gucken was er sagt. Ich hoffe er kann was machen sonst flipp ich aus

gruß

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von DonScrudato
    Hallo,

DAnke erstmal für eure reichlichen Antworten doch mir gehts kein stück besser, im gegenteil. Die Nacht war der reinste Horror, ich war die ganze NAcht nur auf der Toilette un als ich dann irgendwann mal eingeschlafen bin un heute morgen aufgestanden bin ging mir noch viel ---pieeep--- als gestern. Ich hatte Kopf schmerzen un Kieferschmerzen (ich hab aber nich gebrochen, keine ahnung woher die Kieferschmerzen kommen) dann haben angefangen meine Fingerkuppen Taub zu werden un ich konnte mich so gut wie garnich mehr auf den Beinen halten(total die Kreislaufprobleme). Dann hab ich mich irgendwie versucht nach unten in die KÜche zu begeben um meine Pute zu machen un aufeinmal wurd mir so schlecht das ich brechen musste. Dann hab ich mir ein Brötchen gemacht mit etwas Honig drauf um überhaupt irgendwas im Magen zu haben aber mir gehts immernoch nich wirklich viel besser.. Ich werd gleich zu meinem Arzt fahren un gucken was er sagt. Ich hoffe er kann was machen sonst flipp ich aus

gruß
    Und was hat der Weißkittel gesagt????

Junge, junge hoffentlich ist das mal keine Salmonellenvergiftung !!

Eisenbeißer/in Avatar von matzedre
    hey don,
    erstmal gute besserung! irgendwie hört es sich aber eher so an, als ob du generell krank geworden bist?! kann mir nicht vorstellen, dass das alleine vom entladen kommt?!
    wie hast du dich denn über die letzten 2 wochen ernährt und was hast du gegessen?
    meld dich mal nachdem du beim arzt warst. bin mal gespannt zu welcher diagnose der kommt!

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte