-
Danke,demnächst gehts wieder auf Masse,dann werde ich mal neue Bilder reinstellen.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Desolator
Danke,demnächst gehts wieder auf Masse,dann werde ich mal neue Bilder reinstellen.
xD schon geil, gehörst zu den 0,05 % die ultra heftig sind und dann willste wieder ne massephase einschieben geil! einfacah wahnsins leistung!
mit den beinen ist so ne sache, habe die gleiche behaarung und das zu rasieren ist den aufwand nicht wert xD
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von ArminvonGemeinde
einfach extremes muskelpacket, aber die stofffrage muss man hier nicht mehr stellen  ... zu den beinen: kenne leute mit solch oberkörper und cirka solchen beinen die aber nie beine trainiert haben.. mit ordentlich stoff wachsen die alleine vom gehe, joggen, stark arbeiten (z.b.bau) einfach etwas mit
danke dass du mir meinen tag versüßt hast
-
 Zitat von w3p3s4m
rasier dir die beine mit.
sieht seltsam aus.
oberkörper total blitzeblank und dann nen pelz auf den beinen.
Des würd ich dir auch empfehlen..musst nichmal rasieren sieht eh voi merkwürdig aus ich würd (und mach des auch) die mim Langhaarschneider ohne Aufsatz alle paar Wochen auf 3-4mm runtersetzen
-
Sportstudent/in
das würde mich mal interessiren wie da aussieht so runtergestutzt xD glaube nicht so toll haste da ein foto von?
-
 Zitat von Superfly
glaube nicht so toll haste da ein foto von?
Ne aber vielleicht find ichn (sehr altes) Foto mit 10cm langer Beinbehaarung (die sind aber zu 3cm Locken zusammen gerollt) wo du garantiert anders denken wirst
-
einfach mal kürzen im winter, sieht ja keiner wens doof aussieht.....
-
 Zitat von MasterE
Des würd ich dir auch empfehlen..musst nichmal rasieren sieht eh voi merkwürdig aus ich würd (und mach des auch) die mim Langhaarschneider ohne Aufsatz alle paar Wochen auf 3-4mm runtersetzen
so isses...sieht auch absolut gut aus..besser als so ein pelz..
freu mich schon auf die massefotos
-
Sportrevue Leser
Schaut alles sehr stimmig aus, echt super !!. Zu den Haaren an den Beinen. Laß die erstmal dran es wird Winter und gibt nichts besseres als ein wärmendes Fell.
-
wie sieht deine ernährung aus ?
& dein traning ?