Wenn der WKM dich zufrieden stellt, mach den ruhig weiter. Von deinen Daten her, kannst du das natürlich machen. Wobei halt interessant wäre, ob das MaxGewichte oder Satzgewichte sind. Wichtig ist im Prinzip nur eine saubere Ausführung, da man halt die Hälfte der Zeit im Kraftbereich trainiert.

Ich werde wohl auch wieder ab Ende November auf den 2er umsteigen, Massephase einschieben und übern Winter versuchen mich um 5kg hochzufressen.

Der Knackpunkt an dem Plan ist tatsächlich die Regeneration. Wie du siehst, macht man 4x die Woche KH und KB. Als ich den Plan das letzte Mal gemacht habe, bin ich damit nicht wirklich zu Rande gekommen. Daher habe ich meist eine Übung pro Woche weggelassen. Also z.B. in Woche 1 2x beugen 1x heben, Woche 2 1x beugen 2x heben etc.

Die Rumpfmuskulatur, Gluts, unterer Rücken wird enorm gefordert. Man könnte daher auch ausprobieren, ob man an den light-Tagen Isos einbaut. Also anstatt Frontbeuge, Beinpresse und/oder anstatt gestr. Kreuzheben Hyperextensions und/oder Beinbeuger.

Für mich war dann meistens der Freitag der absolute Horrortag. Schwer heben, obwohl man am Tag zurvor Frontsquats gemacht hat, war einfach ne Nummer zu viel.
Muss man eben selbst mal probieren, wie es geht.


Natürlich kann man den Plan auch noch komplett umstellen. Hab ich auch mal 2 Wochen versucht. Also so:

Te1 Push/light
Te2 Pull/heavy
Pause
Pause
Te3 Push/heavy
Te4 Pull/light
Pause
Te1
.
. etc