Nachdem ich die alten Foren mal durchgelesen habe, und keine klare Antwort gefunden habe mach ich mal einen neuen Thread auf.

Vorgeschichte:
Ich bin 16 Jahre und mach seit ich 14 bin BB. Seit gut drei Monaten nehm ich Whey Protein. Nun hab ich in zwei Monaten ziemlich schnell Muskeln aufgebaut von 83 Kg auf 95 Kg, daraus folgt Dehnungsstreifen. Ich glaube das hängt damit zusammen, dass ich mich hochgefressen habe und zuviel traininert habe 6 mal pro Woche. Ich hab wirklich viele und lange vorallem an der Brust und Rücken, Bizeps auch eine bisschen. Wenn es nötig ist stelle ich auch Bilder ein.

Bis jetzt schaut mein Training so aus:
Vorm Training Shake dann Training viel Gewicht wenig Wiederholungen. Nachdem Training wieder Shake. Ich Creme mich immer nach dem Duschen ein aber hilft nichts. Ess fast alle zwei Stunden etwas. Hab mich einen Zeit lang fast nur von Schinken und anderem eiweißhaltigen Sachen ernährt.

Meine Frage ist was soll ich jetzt machen um weitere Dehnungsstreifen zu vermeiden?

Weniger Gewicht mehr Wiederholungen?
Nur einen Shake? Vor oder nach dem Training?
Nur drei Mal pro Woche ins Fitness gehen?
Weniger essen?
Oder alles so lassen wie ich es vorher gemacht habe?

Wenn mehr Informationen gebraucht werden bitte schreiben

P.S Gibt schon was neue Spielerein gegen die Streifen? Hab gehört dass Vitamin-A-Säure Creme helfen soll, wer hat damit schon Erfahrungen gemacht?