-
Essen-Shake-Essen-Shake...
1.Unbedingt Frühstück (Protein,Eiweissriegel)oder Whey Shake 9,15, 21 Uhr am Tag. Viele Kohlenhydrate (Teigwaren mit Pute, Huhn, bei hartem Training).
War auch mal 62 Kilo bei 1.78m-1993 heute 83 Kilo bei 1.78m. 15% Fettanteil noch zuviel.
-
Ich würd' den ganzen Plan bleiben lassen und auf mehr freie Gewichte und vor allem Grundübungen umschwenken.. schau mal nach dem WKM-Plan oder 'nem anderen GK-Plan. Und: 30kg Butterfly, aber 20kg Kurzhantelcurls? Klingt für mich nicht nach schwachen Armen im Vergleich, und ich find' das KH-Curl Gewicht für 'nen Anfänger auch ziemlich hoch, sicher nicht vertan dabei?
-
60-kg-Experte/in
Zum Thema Ernährung werde ich mich noch informieren. Leider ist es schwierig, mit dem Kantinenfraß alles Notwendige zu sich zu nehmen, aber das wird sich irgendwie regeln lassen. Kriegt man diese Wheyshakes im Supermarkt oder sollte ich mich dazu in einem Studio umsehen?
Die Arme sind, im Gegensatz zum Rest, relativ kräftig. Das rührt vom Andenlenkerklammern bei heftigen Abfahrten, hohen Sprüngen etc, doch leider werden die Arme dadurch nicht merklich dicker. Die 20kg Bizepscurl sind also kein Irrtum und keine Prahlerei.
Was ist denn so schlecht an dem Plan, dass ich ihn gleich ganz über den Haufen werfen soll? Was bedeutet WKM, was GK?
-
 Zitat von Hanzz
Zum Thema Ernährung werde ich mich noch informieren. Leider ist es schwierig, mit dem Kantinenfraß alles Notwendige zu sich zu nehmen, aber das wird sich irgendwie regeln lassen. Kriegt man diese Wheyshakes im Supermarkt oder sollte ich mich dazu in einem Studio umsehen?
Die Arme sind, im Gegensatz zum Rest, relativ kräftig. Das rührt vom Andenlenkerklammern bei heftigen Abfahrten, hohen Sprüngen etc, doch leider werden die Arme dadurch nicht merklich dicker. Die 20kg Bizepscurl sind also kein Irrtum und keine Prahlerei.
Was ist denn so schlecht an dem Plan, dass ich ihn gleich ganz über den Haufen werfen soll?  Was bedeutet WKM, was GK?
Zum 120. Male: Liest das: http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=76518
-
60-kg-Experte/in
Mach ich .
-
Sportstudent/in
Ich kann verstehen, dass du Geld sparen möchtest. Aber mittelfristig wirst du in einem solchen Studio nicht glücklich werden. Es fehlt an der richtigen Grundausstattung und damit auch den Möglichkeiten.
-
60-kg-Experte/in
Der WKM-Plan schaut sehr sinnig aus. Dafür bräuchte ich eigentlich nur eine Drückbank, natürlich inkl. Langhantel. Die Latzüge könnte ich weiterhin im Studio vollführen, das ist ja nur 5 Minuten weg, also kein Problem. Oder ich gehe gleich zu Klimmzügen über. Wäre das empfehlenswert? Schließlich würde mich das auf 2 Jahre gesehen wesentlich günstiger kommen als ein Abo in einem anderen Studio.